Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Freundschaft (und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 115344

Gast
Hallo! :)

Ich bin ein 21 Jahre junges Exemplar einer Spezies, die sich "Gamer" nennt und leider sehr sehr einsam. Daher versuche ich hier mal mein Glück und hoffe auf nette Leute zu treffen mit denen ich mich über alles mögliche austauschen kann. Im Idealfall finde ich hier auch eine nette Dame die an einer Beziehung mit einem totalen Chaoten interessiert ist XD Aber im Hauptfokus steht es erstmal einfach nette, "richtige" Freunde zu finden.

Außerhalb vom Gaming habe ich nicht viele Hobbies außer Musik hören und mir random Stuff ausm Internet reinziehen, wenn das als "Hobby" durchgeht x) Richtig öde, ich weiß..... lasst mich faul sein, okay? :D

Ich komme aus Nürnberg, suche aber nicht zwangsläufig nur nach Leuten im Umkreis. Solange du in Deutschland lebst, kommst du für mich in Frage ^^ Es macht mir nichts aus auch mal ein zwei Stündchen mit dem Zug zu fahren (habe kein Auto leider), sollte mal ein treffen erwünscht sein.

Und schonmal eine Warnung vorweg: mein Humor ist SCHLECHT. Also, richtig mies. Ernsthaft. XD Aber vielleicht gibt's ja Leute die das sogar so mögen ^^

Würde mich sehr über eine Nachricht freuen :)

LG
Chaos Elemental
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Suche Frau für Freundschaft Er sucht 0
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 35
G Suche Kontakte Er sucht 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben