Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Freundschaft in der Nähe von Darmstadt-Dieburg-Aschaffenburg

Dr._Watson

Mitglied
Suche nettes, sympatisches weibliches Wesen so ungefähr bis 50J.

Mir fehlt einfach der Austausch zu anderen, dann ist das Alter auch egal.
Superschön wäre es natürlich wenn sich eine feste Partnerschaft ergeben würde.
Eigentlich ist es doof in so einem Forum, keine Ahnung.


Ich bin eher ruhiger, oder nicht extrovertiert, aber man kann sich mit mir über alles gut unterhalten. Sehe auch ganz gut aus denke ich mal. Ich weiß nicht warum das so schwierig ist andere Freunde zu finden?

Ich leide unter Panik-.Angstatacken beim alleine Autofahren. Das ist je nach Phase mal besser mal weniger gut. Ich hatte aber jetzt gemerkt wenn ich in einer Beziehung gut aufgehoben bin, Sicherheit verspüre das es mir deutlich besser geht, leider war das kein Dauerzustand. Soooo.... das schreib ich mal, damit du nicht denkst ich wäre Supermann ;-)


Schreib mir irgendwas, ich freu mich.
 

ichbinda

Neues Mitglied
Hallo schönen Abend!
Ich komme aus der Nähe, bin 45 und suche auch Freundschaften.
Weiss auch nicht, wie und was man am besten so schreibt. Das mit Panikattacken kenne ich auch, ist eine schlimme Sache....
Liebe Grüsse.
 

Dr._Watson

Mitglied
Weiß auch nicht wie es funktioniert. Würde dir gerne eine Nachricht schicken, aber dsas geht, warum auch immer nicht.
Die Vorstellung ist einfach sich gegenseitig zu untertützen und gut zu tun weil man weiß das der andere eben auch seine Probleme hat. Das ist ja sonst in der "normalen" Welt nicht möglich weil ich immer nach außenhin Top sein muß/möchte/soll.
Mag mich auch darüber unterhalten wie andere damit umgehen, vielleicht können wir zusammen üben und da wieder raus kommen?
Wo kommst du her`?
Kannst du mir eine PN schicken?
Viele liebe Grüße
 

Sisandra

Moderator
Hallo schönen Abend!
Ich komme aus der Nähe, bin 45 und suche auch Freundschaften.
Weiss auch nicht, wie und was man am besten so schreibt. Das mit Panikattacken kenne ich auch, ist eine schlimme Sache....
Liebe Grüsse.
Weiß auch nicht wie es funktioniert. Würde dir gerne eine Nachricht schicken, aber dsas geht, warum auch immer nicht.
Die Vorstellung ist einfach sich gegenseitig zu untertützen und gut zu tun weil man weiß das der andere eben auch seine Probleme hat. Das ist ja sonst in der "normalen" Welt nicht möglich weil ich immer nach außenhin Top sein muß/möchte/soll.
Mag mich auch darüber unterhalten wie andere damit umgehen, vielleicht können wir zusammen üben und da wieder raus kommen?
Wo kommst du her`?
Kannst du mir eine PN schicken?
Viele liebe Grüße
@ichbinda: wenn du dich hier per PN austauschen möchtest solltest du noch ein paar Beiträge schreiben. Erst nach drei Beiträgen wird die Funkiton freigeschaltet. ;)
 

ichbinda

Neues Mitglied
Hallo nochmal!
Danke schön an die Admins für die Hilfestellung!
Tja ich bin wieder mal in meine DepriePhase verschwunden... Schon zu lange nicht "unter die Leute gegangen", so dass ich mich nicht mehr richtig traue. Oder fange an und dann bezweifle, ob ich es doch noch tun soll. Aber genug gejammert...
Ich erzähle vllt etwas von mir. Ich komme ursprünglich aus der ehemaligen Sowjetunion. Bin seit 1995 hier. Da fängt es schon an, weiss nicht weiter :) Also... Interessen - alles aussergewöhnliches, male gerne ab und mal, lese gerne, habe eine Katze :) philosophiere gerne, über die Welt und alles mögliche. Es gibt bestimmt noch viel mehr zu erzählen, bin aber etwas hm... erstmal fertig für heute. Liebe Grüsse..
 

Dr._Watson

Mitglied
Hallo Binda, schön das du dich nochmal gemeldet hast, bleibda :) Ich kann leider immer noch keine Nachricht schicken, vielleicht braucht es noch mehr Beiträge von dir?
Das finde ich schön an diesem Forum, du brauchst dich nicht zu schämen und verstellen, die anderen haben ähnliche Probleme, und dadurch mehr Verständnis, können besser nachvollziehen wie stark Ängst sein können. Ich habe eben die Hoffnung das man sich gegenseitig unterstützen kann
Ich male auch gerne, hab leider keine Katze mehr ... lass uns über Gott und die Welt erzählen....:)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Suche Frau für Freundschaft Er sucht 0
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 39
G Suche Kontakte Er sucht 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben