Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Freundinnen in Münster :-)

G

Gönni

Gast
Hallo Mädels,

ich bin weiblich, 23 Jahre und relativ neu in Münster. Obwohl ich hier studiere, fällt es mir sehr schwer neue Kontakte zu knüpfen. (Was vielleicht auch daran liegen mag, dass meine Kommilitonen um einiges jünger sind)

Ich würde mich als recht offenen und unternehmungslustigen Menschen beschreiben. Bin meistens spontan und interessiere mich für typischen Mädchenkram á la Mode, Shoppen, Kino, Deko, Backen,....
Des Weiteren bin ich ein großer Musikfan, versuche regelmäßig zu Joggen und gehe gerne feiern. Genieße jedoch auch Abende in Jogginganzug vor'm Fernseher mit Naschzeug und lustigen Mädelsgesprächen :)

Also traut Euch, ich würde mich riiiiiesig über Nachrichten freuen! --> freunde.in.ms@web.de
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben