Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Freundin /Mamas im Westerwald und Umgebung

maus1978

Mitglied
Hallo, ich (33) wohne in 562.. im Westerwald und suche auf diesem Weg eine liebe Freundin /liebe Freunde zwecks Freundschaft, gemeinsamer Freizeitgestaltung, Unternehmungen, vielen guten Gesprächen bei einer Tasse Kaffe usw.

Suche auch sehr gerne Mamis , da ich selbst zwei Kids (5 und 1) habe und die sich sicher über neue Spielfreunde freuen würden.

Wenn Du auch aus dem Westerwakld oder UMgebung wie NR, LM, KO, AK etc. kommst, dann melde Dich doch einfach bei mir, würde mich sehr freuen.

viele Grüße
Maus
 

frankfurt78

Neues Mitglied
Hoo wie schade ich wohne in frankfurt suche auch freundin zum kaffe trinken
bin mama von ein 10 j junge ,wann du willst konnen wir schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Hallo,

Es ist jetzt ein bisschen was her, seit du geschrieben hast, aber ich frage trotzdem, ob du immernoch Mamas in Westerwald suchst oder ob die Suche sich schon erledigt hat?
Jedenfalls bin ich eine einsame Mama mit 5 monate altem Sohn aus Altenkirchen und würde mich freuen etwas von dir zu hören.

Wenn jemand anderes Interesse hat würde mich ebenfalls freuen.

LonelyMum
 
G

Gast

Gast
Hallo ist zwar schon ne zeit her mit deiner anonce aber ich suche auch ne freundin.bin grad in den westerwald gezogen.habe drei kinder.14,8 und 7 jahre.freue michbauf antwort
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben