Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche freundin im Kreise RE

Susanned

Neues Mitglied
Ich suche auf diesem Weg eine liebenswerte Beste Freundin mit der ich reden, lachen, bummeln, feiern,Kino und vieles mehr machen kann
Wir sind eine kleine Familie und suchen für gemeinsame Unternehmungen und Freizeitgestaltung eine Familie die unsere Interessen teilt!!Wir kommen aus Marl Leckerbeck.

Ich bin 38 und mein Mann 32 Jahre und unsere Kinder 14Junge und 10 ,12Jahre Mädchen!!
Man könnte seine Freizeit gemeinsam gestalten mit Kind und Kegel ...lach!!!
Zum Beispiel kann man sich zu gemeinsamen Spaziergängen treffen oder auch Spieleabende zusammen !!Viel kann sich ja mal Treffen auf Kaffee oder so . Die Kinder können spielen und die Eltern quatschen!! Ihr sucht auch neu Freundschaften .Wir wurden uns freuen ,wenn ihr euch meldet
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben