Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Freundin (12-13)

Laserman0001

Neues Mitglied
Hey Community ich suche eine nette,hilfsbereite und freundliche Freundin
Aber jetzt über mich:
Alter:12
Wohnort:Bayern
Name:Noah
Character:nett hilfsbereit ehrlich
Wenn du interesse hast dann schreib einfach
LG
Noah
 

Minuku

Neues Mitglied
Ich bezweifle mal dass du diese hier finden wirst. Du bist doch erst 12. Du brauchst noch garkeine Freundin. Und außerdem solltest du eher versuchen diese in Reallife zu finden wenn es soweit ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Phlics Ich suche die eine Freundin Er sucht 2
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 39
G Suche Kontakte Er sucht 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben