Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Freunde raum Rlp

T

Tempus

Gast
hej leute,
letzes jahr hab ich mein abitur gemacht, danach wurde alles noch schlimmer als es schon war!
ich hatte ja nicht soviel freunde in meiner schulzeit, aber immerhin kam ich ab und an raus!
jetz nachdem alles rum ist, stehe ich allein da!
mein handy klingelte nur, als mein freund sich bei mir gemeldet hat!
doch dieser hat mich vor einer woche verlassen, jetz stehe ich ganz alleine da!
ich hatte niemand bei dem ich mich ausheulen konnte (ausser meiner mutter), ich weiß einfach nich wie es weiter gehen soll!
mir geht es einfach nich gut, ich fühle mich so alleine!
ich hatte gerne eine freunde mit denen ich eines unternehmen kann und jemand hab mit dem ich reden kann!

ich bin 21 und komme aus dem raum nähe mainz!

lg Tempus
 
G

Gast

Gast
hi! hab grad ihre anzeige angeschaut und möchte sie gern kennenlernen, ich bin neu in mainz, und als krankenpflegehelfer tätigt, ich bin der edd und auf der suche nach neuen bekanntschaft, melden sie wenn sie auch interesse haben, hier ist noch meine email da können wir uns unser tel austauschen :)
lg edd
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben