Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Freunde/neue Leute aus Münster!

L

lucas

Gast
Hallo kiki_kawaii,
ich wohne in Gronau,villeicht hasst du lust für etwas schreiben und villeicht trinken wir ein kaffee in Münster oder in Gronau?
 

aloha1

Neues Mitglied
...und was ist mit uns:D:confused::rolleyes::cool: ??? ;)
Das ist eine gute Frage ;).

Moodel kenne ich nicht, wie funktioniert das??

Meine Mail-Adresse möchte ich nicht unbedingt ins Forum schreiben, aber ab 5 Beiträgen im Forum kann man PN schreiben, dann kann man die Adressen austauschen.

Kino ist eine gute Idee, es gibt Filme, in die kriege ich meinen Freund einfach nicht rein (obwohl ich mit ihm in diesen Skyline gegangen bin und das war der furchtbarste Film den ich seit langem gesehen habe!).

Oder kennt Ihr ein nettes Café wo man sich treffen kann?

Viele Grüße,
Jenny
 

Hasenzahn

Neues Mitglied
Ja so machen wir das. wir tauschen mal per pn mailadressen aus. ich gebe aber hier mal meine icq rein, da kann ja auch nicht jeder so rein.
ich würde vorschlagen, wir warten noch, bis die anderen sich gemeldet haben?! was meinst du?

Haaaaaaallloooooooooooooooooo amy und kikiiiiiiiiiiiiiiiii woooo seid iiiiiiiihr?? :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: :p

viele grüße,Florentine:rolleyes:

icq 641700782
 

aloha1

Neues Mitglied
Icq ist eine gute Idee hier meine Nummer: 494381394.
Werde dich mal hinzufügen, ja?

Würde auch sagen, dass wir noch ein wenig abwarten. Je mehr desto besser :)

viele Grüße
Jenny
 

kiki_kawaii

Neues Mitglied
Hallo, hatte viel um die Ohren und bin nun nach langer Zeit mal wieder hier gewesen. Bin überrascht, dass sich doch noch wer gemeldet hat!

Würde mich über ein Treffen freuen!
 

Hasenzahn

Neues Mitglied
hallo kiki_kawaii!!
schön dass du dich wieder meldest!
hatte dir auch schon eine pn geschickt, dachte es ist was los.
ja, ein treffen wäre nach wie vor toll!
hier meine icq: 641700782. aloah ist auch schon in meiner liste, dann versuchen wir es auf diesem weg, vll kriegen wir das ja hin!

glg, florentine:)
 
Zuletzt bearbeitet:

kiki_kawaii

Neues Mitglied
So, habe jetzt Hasenzahn und Aloha in meine Liste aufgenommen!
Bin allerdings im ICQ nicht so oft online (eigentlich schon seit Jahren nicht mehr wirklich gewesen), aber ich werd jetzt mal öfter nachschauen, ob ich neue Nachrichten habe. :)
 

Hasenzahn

Neues Mitglied
oh wie schade dass das hier nicht so richtig in die Gänge kommt! Ich habe bisher leider neimanden online bei icq getroffen...und weiß auch nicht, wie es hier weitergehen kann...habt ihr eine idee?

ganz liebe Grüße, Florentine:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben