Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Freunde in NRW (Raum Essen/Wuppertal)

G

Gast

Gast
Hallo Dominik,

wenn du nichts dagegen hast, werde ich deinen Thread auch mal für meine Zwecke "missbrauchen" ;) Aaaalso, bei mir ist es eigentlich genau das selbe:

Ich heiße Tamara, bin 19 Jahre alt und werde Ende der woche nach Wuppertal (vorerst zu meinem Vater) ziehen. Möchte dort ein neues Leben anfangen inklusive Ausbildung finden, eine eigene Wohnung usw usw.. :)

Wo ich momentan wohne (im Westerwald), bin ich seit 2einhalb Jahren, fühle mich aber unwohl hier und glücklich bin ich auch nicht. Habe es hier nie geschafft Freunde zu finden, nur ein paar Bekanntschaften. Aber zu ner richtigen Freundschaft, genau wie bei einer Beziehung, gehört sehr viel. Das hat mir bis jetzt alles gefehlt.

Wäre wirklich froh darüber wenn sich jmd meldet?! Will endlich mal wieder was unternehmen, Spaß haben und auch mal wieder Party machen. Aber auch gemütliche Abende vorm Fernseher wären toll :) Außerdem wäre es super, wenn jmd Lust dazu hätte, mit mir zusammen Sport zu treiben.. Joggen, Fitnesstudio und was es noch alles gibt. Alleine macht das einfach keinen Spaß :( Ich denke aber, wenn man es nicht alleine machen muss, isses ne super Freizeitbeschäftigung!

Was ich aber noch sagen muss, soll sich jetzt nich doof anhören, aber ich bin für mein Alter ziemlich fortgeschritten. Klar, durchgeknallt bin ich und mache eigentlich fast jeden Spaß mit. Aber kindisch keinesfalls.. Nicht wenn es unangebracht ist. Habe momentan einen guten Freund (29). Wir verstehen uns super! Also bitte nicht abschrecken lassen von meinem (jungen) Alter ;)

Liebe Grüße, Tamara
 
M

Miss_Freaky

Gast
Hey konoppes! Wir können gerne mal schreiben ;)

Hast du ICQ? PN's kann ich nämlich noch nich verschicken -.-

und Traumschaum: Wo kommst du denn her?
 

Chris85NRW

Neues Mitglied
Hi zusammen,

komme auch aus der Ecke Wuppertal (Velbert/Neviges).
Freue mich immer wenn ich neue Leute kennenlernen darf.
Wer mal "Hallo" sagen möchte: IQC: 491113778

Tamara; Sport ist immer gut. Bist du schon in einem Fitnessstudio angemeldet? Ich gehe ins McFit. Da gibt es ja auch eins in W`tal.

ciao
 
G

Gast

Gast
Hallo Tamara und alle anderen die auch neue Freunde suchen,

ich heiße Sandra, bin 30 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Suche ebenfalls für sportliche Aktivitäten wie z. B. Inliner, schwimmen, spatzieren gehen und Fahrrad fahren Begleitung, da alleine unterwegs zu sein einfach doof ist. Aber natürlich auch für gemütlichere Dinge wie Film zu Hause gucken, Kino oder einfach nur quatschen. MCDonald's und Co. ist auch kein tabu Thema, einfach nur lecker... Ich mag Tiere, lese gerne, PC und fotografiere gerne.

Wäre schön, wenn sich jemand meldet der noch Freunde sucht.

LG
Sandra
 

Arcticus

Mitglied
Hallo Leute, ich bin 23, Student, komme aus dem östlichen Ruhrgebiet und bin ernsthaft auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, die ungefähr in meinem Alter sind (18-30) und aus der Nähe kommen.
Alles andere ist zwar auch nicht unwichtig, aber das klärt man dann am besten direkt ;)

Wer Lust hat sich zu melden, kann mich gerne adden (304-488-112), oder mir ne PN schicken.


Ich bitte darum, diesen Beitrag nicht zu zitieren, damit ich meine ICQ-Nummer bald wieder verschwinden lassen kann. :rolleyes:


@ Chris85NRW:
Ich hab dich mal geaddet
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben