Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Freunde in NRW (Raum Essen/Wuppertal)

_dome_

Mitglied
Hey Aga.

Ja, ich hatte dich gemeint mit ICQ :)

Das Forum ist leider noch sehr eingeschränkt, wenn man sich neu angemeldet hat. Private Nachrichten schreiben etc. funktioniert erst, wenn man einige Tage angemeldet ist. So ganz genau weiß ich das aber auch nicht. Auf jeden Fall hatte ich anfangs auch die Probleme.

Ah ich seh gerad. Seine MSN-Adresse kann man hier auch nich reinschreiben. Is ja doof. Ich werd sie mal in mein Profil setzen. Hoffentlich kannst du sie dann sehen.

Bis dann.

dome
 
G

Gast

Gast
Hallo ihr beiden,

darf ich mich dazu mischen?
Ich langweile mich hier zu tode.
Ich wohne seit einem Monat hier in Wuppertal und habe noch keine bekanntschaften machen können.
Würde mcih freuen, wenn ich mit euch e_Mail schreiben könnte.

Lg Nike
 
A

Angini

Gast
Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach netten Leuten zum unterhalten, wo sich vielleicht Freundschaften entwickeln können.
Ich bin neu nach Wuppertal gezogen, habe leider deshalb auch keine KOntakte hier.
Würde mich freuen, wenn wir uns ein wenig schreiben können.

Liebe Grüße
 

_dome_

Mitglied
Hey Angini.

Gerne können wir uns schreiben bzw. unterhalten, würde mich freuen.

Leider kann ich dir keine private Nachricht schicken, weil du neu registriert bist, sonst hät ich dir mal meine Mail-Addy oder ICQ-Nr. rübergeschickt.

Aber meine MSN-Adresse ist ja in meinem Profil hinterlegt, hoffe du hast MSN?

LG

Dome
 
G

Grabwurm

Gast
Hallo dome (und ihr anderen NRW-Menschen)!

Komme auch aus der Ecke. Vielleicht hat der Herr Threadersteller (oder die schon in der Anrede erwähnten anderen Personen^^) Lust sich zu unterhalten?
 
A

Angini

Gast
Hallo _dome_,

leider habe ich kein MSN und auch noch ICQ, da ich zur Zeit am PC meines Freundes bin, da mein PC den Internetzugang noch nicht registriert, da ist zur Zeit Experte dran. Aber eine e-Mail Adresse die besitze ich:).
Wenn ich mein Pc wieder bekomme, habe ich wieder ICQ.
Ich schicke dir einfach meine E-Mail Adresse. Würde mich freuen, wenn ich etwas von dir höre. Meine Adresse lautet : herz_maus@gmx.de .
Freue mich sehr das du dich auf meine Anzeige gemeldet hast.

Vielleicht hören wir uns bald über E-Mail.
Würde mich sehr freuen.

Lg Angini
 
A

Angini

Gast
Hallo _dome_,

ich glaube das ich gestern als ich mich angemeldet habe gelesen habe, dass ich fünf Beitrage machen muss damit ich private Nachrichten schicken kann oder? leider bekomme ich das nicht hin.
Meine Adresse kann ich ja hier auch nicht veröffentlichen.

Lg Angini
 
S

Sarelyn

Gast
*winkt in die Runde*

Ich bin vor einigen Monaten aus Hamburg in den Raum Düsseldorf gezogen und würde mich ebenfalls über neue Kontakte freuen.


Würde mich freuen, etwas von Euch zu lesen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben