Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Freunde in NRW (Raum Essen/Wuppertal)

_dome_

Mitglied
Hallo.

Bin total einsam und suche deshalb nette Bekanntschaften in NRW, wo sich vielleicht mal eine Freundschaft raus entwickeln kann.

Aussehen und so ist total egal.

Am besten lernt man sich erstmal über ICQ oder so kennen und der Rest entwickelt sich dann.

Also meldet euch ruhig, würd mich freuen.

LG

Dome
 
A

Aga

Gast
Hallo dome,

Hab mich heute erst angemeldet und da ist mir dein Text aufgefallen!
Ich würde gerne mit dir schreiben und dich kennenlernen:)

Liebe Grüße

Aga
 

JANsan

Mitglied
Sei gegrüßt Dome...

Dein Beitrag ist mir sofort aufgefallen!

Also ich komme aus Bergisch Gladbach (grenzt an Köln)

und würde auch gerne mit dir in Kontakt treten.

ALso , melde dich bei Interesse zwecks ICQ-Austausch etc.pp...

Schönen Gruß von mir ---->JAN<----
 

JANsan

Mitglied
Hallo.

Bin total einsam und suche deshalb nette Bekanntschaften in NRW, wo sich vielleicht mal eine Freundschaft raus entwickeln kann.
Ja, geht mir genauso, sitze oft alleine in meiner Wohnung.. Heutzutage ist es schwer, individuell zu sein und zu bleiben.

Aber nur tote Fische schwimmen mit dem "MAINSTREAM"

SO, schönen Gruß aus Bergisch Gladbach von mir an EUch...
 
A

Aga

Gast
Hey dome,

Ich komme hier leider nicht ganz so zu recht! ich wollte dir eine nachricht schicken aber anscheinend geht es nur so oder?
Hattest du mich gemeint mit der icq adresse?
wenn ja dann habe ich da keine adresse sondern ne msn aber ich könnte mir da ne adresse einrichten:)
Und Danke das du mich als freund haben willst habe mich sehr drüber gefreut jetzt wer es nicht schlecht wenn wir uns mal unterhalten könnten!

Ich wünsche dir ein wunderschönen tag und geniess das wetter
Liebe grüße
Aga
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben