Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Freunde in NRW (Raum Essen/Wuppertal)

Angini

Mitglied
Hey,

würde mkcih freuen, wenn wir uns auch unterhalten können!!
Kenne ja hier noch niemanden und bin über jeden Kontakt froh, der mir die langeweile nimmt.
 

Anzeige(7)

Look-Beyond

Mitglied
Hallo Dome,

mir geht es ganz ähnlich wie Dir, deswegen hat mich Dein Beitrag auch sehr angesprochen.

Ich komme aus Wuppertal und es wär sehr schön wenn wir uns mal kennenlernen könnten.

Ist doch dumm, wenn jeder zu Hause Trübsal bläst, oder?

Ich kenne auch nicht so viele Menschen hier, wer mag, kann mir gerne schreiben, bin w, und aus Wuppertal :)
 

Sarelyn

Mitglied
*schaut in die Runde*

Hmm...vielleicht sollten wir mal darüber nachdenken, eine NRW-IG aufzumachen. Scheinbar geht es ja vielen Neuzugezogenen so, dass sie gerne neue Leute kennenlernen würden.
Ich gehöre ja auch zu dieser Fraktion.
Was meint Ihr?
 

_dome_

Mitglied
Naja, langsam geb ichs eh auf.

Hier haben sich ja schon so einige gemeldet und wisst ihr was daraus geworden ist? Nichts!

Und ich hab mich wirklich bei jedem gemeldet und alles versucht. Entweder gabs dann ICQ-Nummern, wo die besagte Person bis heute nich online kam oder hier im Forum wurde niemals mehr auf meine Nachrichten reagiert. Und man kann ja sehr schön verfolgen, wann jemand zuletzt online war und wann man die Nachricht geschickt hat. Ich bin zwar vieles aber nich ganz dumm. Hauptsache rumheulen, wie alleine man doch is. Und das absolute Armutszeugnis: Nachdem ein Foto von mir gesehen wurde einfach den Kontakt abbrechen mit Begründungen, die gar keinen Sinn machen!

So langsam glaub ich, dass das hier für die meisten nur ein Zeitvertreib is und es kaum einer ernst meint.

Nich böse sein, aber ich hab Sachen erlebt, da kriegt man echt das Kotzen. Von daher hab ich nich wirklich Lust, hier noch aktiv was zu machen.

Könnt mir ja trotzdem eine private Nachricht oder so schicken, im Gegensatz zu manch anderen gibt es von mir auch eine Antwort.
 

Sarelyn

Mitglied
*schaut verlegen zu Boden*

Ich gehöre zur Abteilung ICQ und nicht da sein. Schuldig im Sinne der Anklage.
Erklärung: Momentan kein ICQ, da Rechner neu aufgespielt und hier auf der Arbeit ist das nicht so gerne gesehen.
Trotzdem eine PM wäre drin gewesen.

Dementsprechend ein ernst gemeintes "Sorry" an Dich, es war keine Gleichgültigkeit oder böse Absicht, sondern lediglich :eek: Vergesslichkeit.

Ich gelobe Besserung!
 

_dome_

Mitglied
Ich wollte bewusst keine Namen nennen.

Aber schön, dass du dich angesprochen fühlst. Du kannst allerdings beruhigt sein, du bist längst nich die einzige Person.

Is ja auch alles nich dramatisch, kann ja immer mal irgendwas dazwischenkommen. Leider bleibt es nich bei Einzelfällen.

Und ehrlich gesagt: Wer hier im Forum laut um Hilfe schreit und dann nie wieder online is bzw. auf nichts reagiert, der kann ja nich so alleine sein, oder? Zumindest brauch sich die Person dann nich wundern, wenn sie alleine is. So seh ich es zumindest.
 

TamaraVenus

Mitglied
hallo alle miteinander,

das ist ja eine tolle idee finde ich.

ich würde mich auch freuen, wenn mir jmd schreibt :)

ich bin aus dem raum nrw nähe essen.

vielleicht hat ja jmd interesse und schreibt mich an.

Lg TamaraVenus
 

1967

Aktives Mitglied
Naja, langsam geb ichs eh auf.

Hier haben sich ja schon so einige gemeldet und wisst ihr was daraus geworden ist? Nichts!

Und ich hab mich wirklich bei jedem gemeldet und alles versucht. Entweder gabs dann ICQ-Nummern, wo die besagte Person bis heute nich online kam oder hier im Forum wurde niemals mehr auf meine Nachrichten reagiert. Und man kann ja sehr schön verfolgen, wann jemand zuletzt online war und wann man die Nachricht geschickt hat. Ich bin zwar vieles aber nich ganz dumm. Hauptsache rumheulen, wie alleine man doch is. Und das absolute Armutszeugnis: Nachdem ein Foto von mir gesehen wurde einfach den Kontakt abbrechen mit Begründungen, die gar keinen Sinn machen!

So langsam glaub ich, dass das hier für die meisten nur ein Zeitvertreib is und es kaum einer ernst meint.

Nich böse sein, aber ich hab Sachen erlebt, da kriegt man echt das Kotzen. Von daher hab ich nich wirklich Lust, hier noch aktiv was zu machen.

Könnt mir ja trotzdem eine private Nachricht oder so schicken, im Gegensatz zu manch anderen gibt es von mir auch eine Antwort.
Hy dome,

sei doch nicht gleich sauer.
Den Vorschlag von Sarelyn finde ich sehr gut.
Mach doch eine IG auf, lade Leute ein.

Ob deiner Erwartungshaltung bin ich schon etwas überrascht.
Du erwartest von Menschen, die sich hier angemeldet haben, eine Resonantz, die sie nicht in der Lage (gewillt) zu leisten sind.
Verwechsle bitte nicht Interesse mit Verpflichtung.

Gerne kannst du mich auch einmal anschreiben.. Mein Profil beinhaltet meine MSN.
Aber erwarte doch bitte nicht, das ich umgehend Antworte.
Möglicherweise mache ich dies, aber ich fühle mich nicht Verpflichtet das zu tun. Hier gibt es keine Verpflichtung, nur Interesse.
Und Interesse an dir, musst du dir auch hier, "erarbeiten" (Scheißwort, weis ich selbst aber ich finde gerade kein besseres).

Also schreib mich gerne an und wenn du mich Interesssierst, wenn ich lust habe und .... Dann Antworte ich dir auch.

Liebe Grüße
Guido
 

_Schatten_

Mitglied
Naja, langsam geb ichs eh auf.

Hier haben sich ja schon so einige gemeldet und wisst ihr was daraus geworden ist? Nichts!

Und ich hab mich wirklich bei jedem gemeldet und alles versucht. Entweder gabs dann ICQ-Nummern, wo die besagte Person bis heute nich online kam oder hier im Forum wurde niemals mehr auf meine Nachrichten reagiert. Und man kann ja sehr schön verfolgen, wann jemand zuletzt online war und wann man die Nachricht geschickt hat. Ich bin zwar vieles aber nich ganz dumm. Hauptsache rumheulen, wie alleine man doch is. Und das absolute Armutszeugnis: Nachdem ein Foto von mir gesehen wurde einfach den Kontakt abbrechen mit Begründungen, die gar keinen Sinn machen!

So langsam glaub ich, dass das hier für die meisten nur ein Zeitvertreib is und es kaum einer ernst meint.

Nich böse sein, aber ich hab Sachen erlebt, da kriegt man echt das Kotzen. Von daher hab ich nich wirklich Lust, hier noch aktiv was zu machen.

Könnt mir ja trotzdem eine private Nachricht oder so schicken, im Gegensatz zu manch anderen gibt es von mir auch eine Antwort.
Hey dome,

kann dich echt verstehen, so was ist einfach mies.
Komme leider nicht aus NRW, dennoch solltest du das
Geschehen nicht von 2-3 Leuten abhängig machen.
Wie gesagt bin deiner Meinung
werd so was auch nie verstehen:confused: Aber wer weiss, bin
machmal auch ungeduldig:D. Aber wenn man dann 10 Std.
auf ne Antwort warten muss nervt das auch. Aber ich an deiner
Stelle würde mich davon nicht runterziehen lassen ;).
Kann jetzt auch wieder 1 Millionen Gründe geben, warum
jemand nicht schreibt oder nicht online ist. Naja ich kann
dir nur den Tipp geben, wenn es ernste Kontakte sind,
werden die nicht so schnell gehen, auch wenn du ihnen
KEIN FOTO zeigst, ... so was ist leider sehr oberflächlich
auch wenn das Kommentar kommt "ich würde aber
gerne wissen mit dem ich da schreib". Ok, das kann
jeder so sehen wie er will, ich würde auch keinem den ich
erst 1 -2 Wochen kenne ein Foto schicken, da ich erst
mal wissen will wie der jenige ist und ob erst jetzt
wirklich ernst meinen könnte, ...so mach ich das.
Aber wie gesagt kann jeder machen wie er will. :D
Gut ich muss noch kurz dazu sagen, das glaube ich nicht
jeder 24 Std. vorm Rechner hockt oder mal ganze 3
Tage nicht da ist (ist normal denk ich), das ist aber kein Weltuntergang :p.


PS.: ich glaube dome weiss sehr gut das dass auf freiwilliger
Basis ist ;), denke das muss man jetzt nicht noch breit treten.



LG

Schatten
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich suche Freunde zum reden und die mir zu hören Freunde 9
M Suche einen Lesefreund Freunde 0
C Suche eine Freundin Freunde 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben