Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Freunde in MS NRW

derSinnDesLebens

Neues Mitglied
Hallo Zitronengelb!

Ich komme aus dem Kreis Recklinghausen. Leider weiss ich nicht, wie ich eine PN schreiben kann, da ich hier neu bin.
Würde mich aber über eine Antwort freuen. Auch ich bin auf der Suche nach neuen Freunden...

VlG
 

Arcticus

Mitglied
Hallio ihr drei, ich bin 23, komme aus dem östlichen Ruhrgebiet und ebenfalls auf der Suche nach neuen Freunden. Da ich Student und durch ganz NRW fahren darf, sind Recklinghausen und Münster keine Entfernungen für mich, die unüberbrückbar wären. Falls ihr Lust habt, kann man sich gerne einmal bisschen schreiben - vielleicht wird ja mehr draus. :rolleyes:

Leider kann ich auch noch keine PNs schreiben, aber ich hoffe das geht bald vorbei :confused:
 
P

purplelilie

Gast
hallo zitronengelb ich bin 24 und auch aus ms und suche auch neue freunde und finde es leider ziemlich schwierig freunde zu finden da ich nicht so wie die meisten noch nen party gänger bin. und bin neu hier und weiß auch garnicht wie das mit der pn geht. lg purplelilie
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben