Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Freunde in Berlin

Trinity_

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin eine von vielen Zugezogenen in Berlin Pberg. Leider sind alle meine Freunde nun Eltern geworden oder weggezogen.
Neue Freunde zu finden ist schwierig wenn man alleine ist und viel arbeitet (und doch wenig verdient).

Es würde mich freuen, jemanden kennenzulernen der/dem es so geht wie mir um gemeinsam etwas zu unternehmen, Reden, Kaffee trinken, Theater, Konzerte...

Danke, Trin
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Favole

Gast
Ach, wie ich mich doch über nee Leute freue!!!

Duuuuu... ich will demnächst mal nach Berlin!!!:D Also ich komm gern mal vorbei! :D
 
G

Gast

Gast
Hallo,

hab gerade deine Anzeige gelesen und weiss genau von was Du sprichst. Ich bin seit 2 Jahren wieder in Deutschland und musste genau das gleiche feststellen...
Also ich würd mich auch freuen neue nette Leute kennenzulernen. Also wenn Du interesse hast kannst mir ja zuerst deine MSN geben.

Lg Amisha
Berlin/Tempelhof



Hallo,

ich bin eine von vielen Zugezogenen in Berlin Pberg. Leider sind alle meine Freunde nun Eltern geworden oder weggezogen.
Neue Freunde zu finden ist schwierig wenn man alleine ist und viel arbeitet (und doch wenig verdient).

Es würde mich freuen, jemanden kennenzulernen der/dem es so geht wie mir um gemeinsam etwas zu unternehmen, Reden, Kaffee trinken, Theater, Konzerte...

Danke, Trin
 
G

Gast

Gast
auch ich suche auf dieser Platform Freunde in Berlin. Bei mir ist das Problem, das ich viel arbeite und noch ein schulpflichtiges Kind habe. Die Abende und Wochenenden sind meist recht einsam. Gleuchgesinnte eltern haben meist einen Partner mit dem maqn dann etwasd zusammen unternehmen kann.
Vielleicht meldest du dich ja einmal?
 
G

Gast

Gast
Susi: ...hi.. ich weiß genau was du meinst..

Ich bin 2005 nach Berlin gezogen und seit dem fleißig am Arbeiten. Ich habe überwiegen nur Freunde von Arbeit, leider sind das keine Menschen, mit denen ich Abends mal weg gehen möchte. Also wenn du Lust hast, kannst du mir gern bei cyberschnegge@yahoo.com eine Mail hinterlassen und wir schauen mal ob wir uns verstehen..grins..

Hier sind meine Eckdaten : P

26 J.
weiblich
frischer Single.. jippiii
keine Kinder (mag Sie aber sehr)
ich wohne in Berlin Köpenick (ziehe aber wenn alles klappt in einer Woche nach Prenzlauer Berg)
 

-Jasmin-

Mitglied
Hey Trin,

vielleicht solltest du mal etwas mehr über dich erzählen, um das Interesse hier ein wenig zu wecken. Wie alt bist du? Was machst du so? etc.
 
G

Gast

Gast
Ich kenne dein "Problem" zu gut.

Als ich ich vor 5 Jahren nach Berlin gezogen bin ging es mir ähnlich. Dazu kommt, dass ich schon ein Stück älter bin und es mir nicht so leicht fällt neue Leute kennenzulernen. Vielleicht ist ja eine Partnerbörse etwas für dich?!

Liebe Grüße

Ramona
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben