Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Freunde in Bayern

Shoorty

Mitglied
Hallo!
Also, ich bin 26, w und komme aus der Nähe zwischen München und Ingolstadt. Und ich suche gaaaaanz dringend Freunde. Egal ob männlich, weiblich, schwul ich nehme alles.:eek:
Bin von sogenannten Freunden nur verarscht und verletzt worden und habe jetzt ehrlich gesagt niemanden mehr. Weiß auch nicht was ich immer falsch mache, aber vielleicht liegt es daran, dass ich in einem Menschen immer nur das gute sehe und in einer Freundschaft dann immer für einen da bin. Aber bis jetzt haben das alle immer nur ausgenutzt und mich dann richtig schön verletzt.
Gibt es da draußen vielleicht jemand den es genauso geht? Bitte meldet euch bei mir. Würd mich echt super duper mega mäßig freun.;)
Also ich warte voller Ungeduld auf eure Antwort. Ich finde eine Freundschaft ist etwas, wenn man für den Menschen immer da ist und immer ein offenes Ohr hat und egal was ist man immer zu dem jenigen hält und vorallem nicht über ihn hinterrücks herzieht. Denn Ehrlichkeit ist eines der wichtigsten Dinge in einer Freundschaft.
Ok, dann werd ich mal schauen ob sich jemand meldet.:)
Shoorty
 
X

xcolt

Gast
hi Shoorty !

ich hab deine anzeige gerade gelesen.
Kurz zu mir: ich bin männlich, 29, und komme aus dem umland von münchen.

An was für eine freundschaft hast du gedacht?
Brief? Email? oder eine Reale Freundschaft?

Ich würd ja mehr von dir wissen wollen - und auch mehr preis von mir geben.
Will aber auch nicht, das es gleich hier jeder lesen tut.

Aber bei interesse, können ja mal email adressen ausstauschen.

Lass den Kopf nich Hängen ;-)

cu xcolt
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Hallo Shoorty, was mir so einfällt, wenn ich deinen Kommentar lese:

Er ermuntert andere, deine "Not" schon wieder auszunutzen, z. B. sexuell, wenn du dich so anbietest,

oder genauso, wie du es schon erlebt hast.

Dann denke ich darüber nach, welche schweren Anforderungen du an eine Freundschaft stellst, die noch gar nicht mal mit irgendwem begonnen hat. All diese Anforderungen, ergeben sich mitunter, sie von Anfang an zu stellen, schreckt ab.

Und wenn sich Freundschaft durch den Willen, den du dazu hast, herstellen ließe, wäre es einfach.

Suche doch eher mal jemand, der mit dir einen Kaffee trinken geht.
Jemand, der mit dir irgendeine soziale Arbeit verrichten will.
Jemand, der mit dir in einen Verein gehen will.

Und dann sehe ganz entspannt zu, ob ihr beide euch so gut versteht, dass sich Schritt um Schritt Annäherung, Vertrauen usw. ergibt.

Was fällt dir ein, wenn ich das hier geschrieben habe?

Sigi
 

seemann

Mitglied
Hallo
Ich kann dich sehr gut verstehen ich habe auch niemand, ich war früher immer für andere da und dann bin ich Schwanger geworden und dann ist meine Mutter gestorben und ich hat nicht so viel Zeit für meine "Freunde" dann haben sie sich immer mehr abgewand von mir ich kann dich sehr gut verstehen.Ich bin richtig enttäuscht von der Umwelt.Wenn ich jemanden brauche hat niemand Zeit ich sage nichts mehr und gehe kaum noch aus dem Haus nur wenn ich muß.
LG Seemann
 

Shoorty

Mitglied
Hi XColt.
Hoffe das liest du jetzt.
Würd dir gerne meine E-Mail Adresse geben, aber so hier funktioniert das leider nicht u. so direkt an dich kann ich noch nicht schreiben, das glaube ich geht erst wenn ich mind. 10 Beiträge geschrieben habe. Aber ich versuch weiter dir irgendwie zu antorten.
Kann dir aber glaub ich auch nicht schreiben da du nur als Gast angemeldet bist. Wenn du dich fest anmeldest müsste ich dir eine Privat-Nachricht schreiben können
Lg Shoorty
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xcolt2

Gast
Hi Shorty!

ich hatte mich hier unter dem namen xcolt angemeldet, aber hatte probleme mit meinen zugangsdaten. Aber jetzt hab ich ein neues konto eröffnet und diesmal geht alles.

Wenn du jemanden zum reden brauchst, bin hier!

Meld dich dann einfach mit einer privaten nachricht - wenns klappt!

xcolt2 :)
 

Shoorty

Mitglied
Hi X-Colt

Na wie gehts dir?
Ich hoffe jetzt du bekommst diese Nachricht, denn da du noch nicht solange mit neuen Daten dabei bist kann ich dir leider noch nicht direkt eine Nachricht an dich schicken.
Lg Shoorty
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben