Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Freunde im Raum Fürth/Nürnberg

M

Milli89

Gast
Hallo,

ich bin 20, w, und auf der Suche nach neuen Freunden. Du solltest so in etwa in meinem Alter sein und aus näherer Umgebung kommen. Ich bin ein ruhiger Mensch und hab mir schon immer schwer getan im Umgang mit anderen Menschen, anderen kennen zu lernen und Freundschaften aufzubauen. Deswegen versuch ich es jetzt über diesen Weg, da es auf "normalen" weg einfach nicht klappen will. Ich suche aber niemanden für eine Beziehung!!!!!!! Ich bin unternehmungslustig und vielseitig interessiert.

bei interesse schreibt mich einfach mal über icq an: 250448687
 
G

Gast

Gast
Hallo ich komme aus Nürnberg und bin 25 M. wenn das dir nichts aus macht dann melde dich hier, ich schreib dir zurück.
Hallo,

ich bin 20, w, und auf der Suche nach neuen Freunden. Du solltest so in etwa in meinem Alter sein und aus näherer Umgebung kommen. Ich bin ein ruhiger Mensch und hab mir schon immer schwer getan im Umgang mit anderen Menschen, anderen kennen zu lernen und Freundschaften aufzubauen. Deswegen versuch ich es jetzt über diesen Weg, da es auf "normalen" weg einfach nicht klappen will. Ich suche aber niemanden für eine Beziehung!!!!!!! Ich bin unternehmungslustig und vielseitig interessiert.

bei interesse schreibt mich einfach mal über icq an: 250448687
 
G

Gast

Gast
Hallo,

ich weiß net, wie das mit dem icq funktioniert *schäm* und deshalb schreib ich Dir so. Würd sehr gerne was mit Dir unternehmen, wenn ich Dir nicht zu alt bin (27). Ich habe einen Freund, aber nur wenige Freundinnen, da ich ein ruhiger Typ bin, der auch schnell ausgenutz wird. Wenn Du Interesse hast, mal zu sporteln, Kino, zusammen Fernseh schaun, spazieren, Billard... bin für alles zu haben (freundschaftlich natürlich nur).

Gruß, Doro
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben