Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Freunde im Raum Berlin....

G

Gast

Gast
Hey Leute,
bin hier über das Forum über Google gestoßen und hab mir mal gedacht schreib ich mal etwas.

Also mein Problem ist es ist ziemlich schwer für mich Bekanntschaften oder Freundschaften zu schliessen..
während meiner Zeit in der Gesamtschule bis zur 10 Klasse war ich eher so drauf , mich mit PC usw beschöftigt anstatt mit leuten was aus meiner klasse was unternernommen zu haben.
Ich bin auch jemand der eher zurückhaltend ist, ich versuche daran zu arbeiten und hat auch schon etwas geklappt.
Aber leider hatte ich noch keinen großen erfolg.
Ich bin übrigens 21 jahre alt, und würde gerne neue Freundschaften schliessen wollen, weil jedesmal alleine zu gehen weil ein oder 2 freunde nicht wollen oder keine lust haben zieht einen echt runter.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben