Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Freunde im Kreis Berlin

Miku

Neues Mitglied
Hallöchen.

Ich komme mir ein wenig dumm vor, bei dem, was ich hier tue, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es sind Sommerferien und weil sich meine Panikstörung verschlimmert hat, konnte ich nicht wie geplant mit einer Freundin und ihrer Familie in den Urlaub fliegen. Ich muss mich bereit halten, weil ich eventuell in eine Psychiatrie oder auf Medikamente gesetzt (oder beides) werden muss. Ich wohne noch nicht lange in Berlin, seit einem knappen Jahr, und habe ein paar Leute in der Schule, mit denen ich mich verstehe, aber leider keinen, mit dem ich Nachmittags was unternehmen kann. Ich frage immerwieder, aber leider meldet sich grade keiner bei mir zurück. Ich weiß nicht genau was ich falsch mache, bin aber eher zurückhaltend und rede nicht viel. Vielleicht liegt es daran, dass sich keiner mit mir treffen will. Es ist ja durchaus verständlich, dass Leute sich verunsichert fühlen, wenn man nicht mit ihnen redet. Ich hab nur einfach nicht die gleichen Interessen wie die und weiß nicht, worüber ich mich mit ihnen unterhalten soll.

Ich interessiere mich für alles, was irgendwie mit dem Mittelalter zutun hat (nein, ich laufe nicht als Elf verkleidet durch die Gegend), für Musik (Pagan-Metal, Melodic Death Metal, Grunge, Post-Grunge, Horrorpunk), ich spiele seit vielleicht 5 Monaten Schlagzeug und gehe gern ins Kino. Meine Lieblingsfilme sind LOTR 1-3 und Big Fish. Außerdem lese ich gern und schreibe selbst viel, male und zeichne und gehe gern spazieren. Mein Humor ist ein bisschen schräg, aber ich glaube damit kann man sich abfinden. Wenn es um etwas geht, was mich interessiert, rede ich auch relativ viel.

Man kann sich mit mir relativ gut irgendwo hinsetzen und nen Film sehen, oder Musik hören. Ich geh auch gerne in den Wald um durch die Gegend zu laufen oder setze mich irgendwo hin und beobachte Leute. Ich geh auch gerne zu Konzerten, bin aber leider zu schüchtern um dort jemanden anzusprechen.

Es geht mir nicht darum jetzt irgendwen finden zu wollen, der meine beste Freundin oder mein bester Freund wird, das wäre natürlich schön, ist aber ein wenig unrealistisch, denk ich mal. Ich bin auch relativ freiheitsliebend und brauche selbst nach mehreren Jahren noch ein gewisses Maß an Abstand zu anderen Menschen. Ich befinde mich in Psychotherapie und brauche keine Leute, die damit nicht klarkommen - meine ehem. beste Freundin hat mir erzählt ich könne froh sein, dass sie noch mit mir spricht, nachdem ich das erste mal in einer Psychiatrie war- allerdings würde ich mich gern mal mit Menschen unterhalten, denen es ähnlich geht.

Ich bin 16, komme aber mit den meisten Leuten in meinem Alter nicht sonderlich gut klar, daher könnt ihr, wenn ihr euch bei mir melden möchtet, auch gern ein wenig älter sein.

Liebe Grüße :)
 

myaim

Neues Mitglied
Heilo :)

ja keien ahnung ^^ deine musikrichtung ist mir nur vom "lesen" her bekannt - aber mit dem rest deiner interessen könnte ich mich eigentlich gut anfreunden :)
Jetzt habe ich allerdings nicht gut verstanden was "ein wenig" älter bei dir bedeutet ... daher werd ich das mal so handhaben wie bei meinen anderen postings und einfach mal meine Icq addy da lassen 635353600. Ob die junge frau sich dann meldet oder nicht, ist ganz ihr überlassen. Im moment habe ich einen recht großen freundeskreis - was also das kennenlernen anderer menschen , einfacher machen sollte - :) wenn überhaupt ....

Naja ob oder ob nicht muss jeder selber wissen (//) immerhin ist das hier ein forum und kein "Zwang"drum :)

ich verbleib erstmal soweit und - sach tschüsss :D
 

der_beobachter

Neues Mitglied
Hey Miku,

mir geht es ähnlich, habe hier auch schonmal von geschrieben. Kann dir irgendwie keine PN schicken deshalb schreib ich so. Bin ein bisschen angeschlagen und suche Leute denen es auch so geht, scheint ja bei dir der Fall zu sein. Glaube im Moment können mich nur solche Leute verstehen. Bin ein bisschen älter als du aber du wirkst ja geistlich etwas reifer von dem her was du so schreibst. Mittelalterzeug find ich auch ziemlich spannend, lauf aber auch nicht rum wien Ritter. Was die Therapie angeht: Wenn Leute dich meiden, nur weil du seelische Probleme hast, dann sind das keine richtigen Freunde. Wenn du Lust hast melde dich doch mal per PN / Mail. Will nicht aufdringlich sein.

Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben