Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

suche freunde/freundschaften a.iserlohn

G

Gast

Gast
Hallo! ich versuche auch hier mal mein glück.scheint auch eine tolle seite zu seine find eich klasse und das man mit den problem nicht alleine ist!

ich suche auch in raum iserlohn und umgebung freundschaften freunde.
meine hobbys:meine tiere(wellis,merschweinchen),tanzen,kino,musikhören,laufen,fitness fange ich noch an,yoga,u.v.m

würde mich auf antworten sehr freue suche auch brieffreunde:
meine e-mail addy
[Bitte keine Adressen veröffentlichen, sondern im Forum registrieren und per Privater Nachricht Kontakt aufnehmen. Admin]

lg heike7533
 
G

golfrolf78

Gast
Hallo,

Ich wohne in Geilenkirchen.
Bin Niederländer, 30 jahre jung.
Meine hobbys sind Geocaching(.com), Hunde, Schwimmen,
cabrio fahren und mit dem oldie wohmo wochenden weg fahren.

Melde dich doch mal.
LG. Rolf;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben