Anzeige(1)

Suche Freunde aus Nürnberg/Fürth

Sey

Mitglied
Da ich beim weggehen fast nur Männer kennenlerne, die sofort Sex als Hintergedanken habe, versuche ich nun auf diesem Weg, Freunde zu finden.
Ich bin ein sehr unternehmungslustiger Mensch, sehe jünger aus als ich wirklich bin und werde auch dementsprechend immer wieder auf 26 geschätzt. Musikmäßig bevorzuge ich elektronische Musik, gehe auch gern mal in einen Club (insofern sich jemand findet, der mitgeht) aber ich bin auch bei schönem Wetter gern in der Natur unterwegs (inlinern, joggen, Cafe`s sitzen und Leute beobachten).

Egal ob männlich oder weiblich - ich freue mich über jede Zuschrift.

LG Sey
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo,

bin ein Mädel (27 Jahre) aus Nürnberg und bin auch sehr unternehmungslustig (Bsp: Sport jeder Art, Billard spielen, Bowling, spazieren...). Mein Problem ist, dass ich sehr anfangs sehr zurückhaltend bin und daher nicht so leicht Leute kennen lerne.
Würde mich sehr über ein Treffen (auch gern möglichst bald) freuen. Also, wenn Du Dir vorstellen könntest, was zu unternehmen, schreib mir doch vielleicht zurück (weiß nicht wie das mit den persönlichen Nachrichten genau funktioniert :) ).
 

Sey

Mitglied
Zurückhaltend bin ich auch anfangs und das sehen die meisten leider als Arroganz...

Schreib mir doch einfach an lellebeb@gmx.de - ich glaube ich kann dir als Gast gar keine private Nachricht senden (zumindest hab ich jetzt mal nichts gefunden)
 
G

Gast

Gast
Hallo Sey,

leider haben die Deine Mailadresse gelöscht. Ich werde mich heute oder morgen registrieren, damit wir uns schreiben können. Wär jetzt echt schade drum..

Lg Doro
 

Doro27

Neues Mitglied
Hallo Sey

hab die Freundschaft angenommen, ich weiß aber nicht, wie wir jetzt weiter vorgehen könnten..:eek:
Ich hab keine Idee, wie ich Dir eine Nachricht schicken kann. Hilfe! :confused:

Trotzdem liebe Grüße
 
L

Lausbub

Gast
Hallo ihr beiden,

es kann sein, dass bei euch die Private-Nachrichten-Funktion noch gar nicht aktiviert ist. Dazu müßt ihr bei euch in das Kontrollzentrum gehen, dann "Einstellungen ändern" anwählen, und dort wenn man weiter runter scrollt, gibt es einen rechts einen Punkt zum anklicken "Private Nachrichten aktivieren". Das muß auf jeden Fall aktiviert werden, sonst gehts nicht. Man kann dadurch halt verhindern, dass man private Nachrichten empfangen kann, für den Fall dass man das auf keinen Fall möchte.

Mit den restlichen Feldern könnt ihr dann noch festlegen, ob ihr per e-mail benachrichtigt werdet, wenn euch jemand eine private Nachricht geschrieben hat. Das ist ganz nützlich, wenn ihr vielleicht mal eine Weile nicht hier in Hilferuf sein könnt. So bekommt ihr dann trotzdem mit, wenn euch jemand privat anschreibt.

Wenn die Funktion dann aktiviert ist, gehts folgendermaßen weiter:

Am leichtesten gehts, wenn du bei der Person die du privat anschrieben möchtest, auf ihren blauen Nickname klickst. Dann klappt sich ein Menü aus, und dort gibt es den Punkt "Private Nachricht an (Nickname) schicken". Das wählt ihr aus. Dann könnt ihr ganz normal eine Nachricht schicken, die dann halt nur der einzelne User bekommt.

Ich hoffe ich konnte euch damit das Leben etwas erleichtern :)


Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
vom Lausbub
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • T (Gast) Tianjin
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Tianjin hat den Raum betreten.
  • (Gast) Tianjin:
    Hallo
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben