Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Freunde aus Bayern

Shoorty

Mitglied
Hallo!
Ich suche Freunde aus Bayern. Ich wohne in der Nähe zwischen München und Ingolstadt.
Hatte in letzter Zeit nur noch Pech. Hab meinen Job als Arzthelferin gekündigt, da ich in der Arbeit nur noch gemobbt und fertig gemacht wude, egal ob von meinem Chef oder von meinen Kolleginen. Und wenn ich mich gewehrt habe, dann wurde ich nur blöd angemacht oder total ignoriert.
Wurde auch von sogenannten Freunden nur verarscht und verletzt. Da vertraut man jemanden und dann peng... wird man auf übelste verletzt und man kommt sich so ausgenutzt und verloren vor.
Ich weiß nicht was ich immer falsch mache...
Und jetzt hab ich auch noch erfahren das ein Mensch der mir sehr viel wert war gestorben ist. Und ich bin zu 99% sicher das er Selbstmord begannen hat. Die Beziehung zwischen uns beiden war etwas komplizierter. Hab ihn durch die Arbeit kennengelernt, denn er war ein Patient in der Arzt-Praxis in der ich gearbeitet hat.
Bin jetzt einfach nur noch am Ende.
Geh zur Zeit auch gar nicht mehr weg und zieh mich total zurück.
Vielleicht gibt es ja hier Menschen die mich irgendwie verstehen und die vielleicht auch noch irgendwo in meiner Gegend wohnen???
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben