Anzeige(1)

Suche Freund (Nerds erwünscht) ^^

Anzeige(4)

nexeus

Mitglied
Ich finds toll, dass du dich vom heute allgegenwärtigen (fast schon Klischeehaften) Bild der 14jährigen Mädchen abhebst und dich für bessere Sachen interessierst ;-)

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche, rate dir aber dennoch, vorsichtig zu sein und zu eventuellen Treffen jemanden mitzunehmen!

Wärst du ein paar Jahre älter hätt ich dir glatt geschrieben ;)
 

Anzeige(7)

Egobin

Aktives Mitglied
amüsant, wie unter fast jeder guten und etwas vom mainstream abweichenden anzeige irgendwer den oder die te von seinen eigenen ansichten und lebensweisheiten überzeugen will. beratung wäre eher bei den langweiligen 08/15 anzeigen angebracht. wenn sie einen haben will, der ihre interessen teilt, ist das eben so.
viel erfolg Morella. im netz findet man eher interessante persönlichkeiten als in real.
 
F

Friday13

Gast
Ich denke mit 14 muss man nicht über das Interent suchen. Da hat man über Schule und Hobbys noch so viele Kontakte. Klar gibt es jetzt User die meinen oh Satan, bloß nicht darauf regaieren.
Wenn ich das besorgnis erregend finde, wenn ein junges Mädchen einen Aufruf startet, kann man sie darauf hinweisen, das es gefährlich ist.
Ich gehöre eben nicht zu den Leuten die einfach nur weggucken. Wenn sie es dennoch macht, veruteilt sie ja keiner.
Aber eine Meinung ist eben nicht immer so, wie 90% es gut finden .

Darum ist es okay wenn einige schreiben das sie mit14 nicht unbedingt einen Anruf starten sollte der trotzdem eine Gefahr birgt.
 

nexeus

Mitglied
Aber zu schreiben "mach es nicht" oder zu schreiben "pass dabei gut auf dich auf" ist schon ein klitzekleiner Unterschied... Ersteres geht zu weit finde ich, da man nie weiß, was in einem anderem vorgeht.
 
F

Friday13

Gast
OT:
Vielleicht weicht einfach die Vorstellung der Threadantworten jeweiligen Vorstellung der User ab. Darum wäre es vielleicht viel Sinnvoller nicht nur Kritik über einen erbrachten Tipp oder Gedanken, der ja der Sinn dieses Forums ist zu schreiben, sondern sich mehr auf die Frage des TE zu konzentrieren.

Meine Meinung schreibe ich hier. Ist zu vergleichen mit dem Rat, den ich mir irgendwo einhole. Was man mit dem Rat macht, ist jeden ja selber überlassen. Verschiedene Einstellung, verschiedene Tipps. Respektiert doch einfach das andere Menschen, andere Meinungen haben.

Wenn einige User hier meinen es ist sinnvoll , das man mit 14 Jahren einen Aufruf starten sollte ... dann ist es seine Sache. Meine ist, es das es mit 14 zu gefährlich ist und das man vielleicht auch da noch keinen Freund unbedingt braucht und wenn doch, sollte man gucken, ob sich nicht die Liebe auf natürlichen Weg einstellt.

Viele Post hier sind nur geschrieben, um Ratschläge oder auch die Kritik der Antwortenden zu unterbuttern oder den Antwortenden zu belehren. Aber ist das denn hier der Sinn?

Denn es ist ja hier eigentlich das Hilfe Forum und nicht das wer gibt die beste Antwort Wettbewerb Station?! Oder?
Man bekommt ein Danke wenn der Te mit der Antwort etwas anfangen kann. Wenn nicht, dann nicht. Wollte ich schon mal loswerden. Wie oft stellt ein User eine Frage und man liest wie sich zwei andere, die eigentlich nichts damit zu tun haben, darüber streiten, ob es sinnvoll ist oder nicht.
 

nexeus

Mitglied
Die Sache ist die, dass hier in diesem Subforum eben NICHT nach Ratschlägen gefragt wird. Das Anliegen der verschiedenen Threadersteller ist eindeutig. Da kann man diese wie ich finde bestenfalls bitten, aufzupassen, wenn man um sie besorgt ist. Aber mehr auch nicht, das ist Einmischen in die Privatsphäre und könnte den TE verletzen, wenn er nicht danach gefragt hat und eine dünne Haut hat.

PS: Nur meine bescheidene Meinung, es mag sich bitte keiner angegriffen fühlen, denn das war nicht die Intention!
 
A

Achim-44-Darmstadt

Gast
Hallo ,

ein Tipp als Mann (40 Jahre alt) gehe aus triff dich mit Freunden / Bekannten usw. habe spass, da ergibt sich schon was. Keine Jungs in der Schule dabei ?

Nur zu hause Sitzen wirst du niemand finden , Jungs in deinem alter haben ganze andere Intressen wie du.
Das mit dem Nerds gibt es nur im Film sorry. Hat nichts mit dem Real Life zu tun.

Gruss Joachim



ich bin schon länger auf der Suche nach einem Freund. Die Jungs bei mir sind alle überhaupt nicht mein Fall, darum versuche ich es jetzt mal hier.
Ich bin 14 und eher introvertiert.
Ich lese sehr viel (hauptsächlich Mangas und "Klassiker") , zeichne, und zocke. Ich interessiere mich auch allgemein sehr für z.B. Malerei etc.
Es ist also schwierig für mich einen Freund zu finden der ähnliche Interessen hat :eek:.
Also falls es doch jemanden von dieser Sorte geben sollte dann würde ich mich freuen wenn er sich meldet. :)
(Aussehen ist mir übrigens egal, der Charakter zählt)[/QUOTE]
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
    @ Hr. Pinguin: hamma mir ^^ haben wir

    Anzeige (2)

    Oben