Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Freund die Outlast mögen

G

Gelöscht 87143

Gast
Suche Freunde die Outlast mögen

Ich bin ein riesiger Outlast fan ( mein Liebling ist Eddie) aber leider mögen meine Freunde kein Outlast. Sie finden das Spiel zu gruselig und schrecklich. Ich finde einfach keine Leute in meiner Nähe mit denen ich über Outlast reden kann. Wie findet man Leute die das selbe wie ich mögen? Oh und vielleicht seit ihr ja einer der in Nordrhein Westfalen (Bielefeld) wohnt und Outlast mögt. Wenn dann lass uns bitte Freunde werden :) Brauch nämlich jemanden mit den ich darüber reden kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben