Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Freud bzw. Freundschaft aus Bayern (Oberpfalz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ratis

Neues Mitglied
Hallo,
ich heiße Anna und bin erst 15 Jahre alt. Leider bin ich ziemlich schüchtern und trau mich nie wirklich jemanden anzusprechen. Ich suche einfach einen außerschulischen(!!) Freundeskreis! :)
Ich wohne in Regensburg, gehe gerne joggen und spiele Tennis. Es wär schön, wenn Du ähnliche Interessen hast, wenn nicht ist es auch egal.
Meld Dich doch einfach mal, egal wie alt, wie du aussiehst oder wo du herkommst, ich freu mich drauf!:)
Vg

 
G

Gast

Gast
Huhu Anna,
ich wollt nur kurz schreiben, bitte pass auf dich auf, es gibt viele Deppen im Chat - aber das weißt du hoffentlich...triff dich nur an sicheren Orten und VORHER Telefonieren am besten MIT Kamera (also Skypen oder msn usw)
ansonsten wünsch ich dir viel viel Glück und das du nette Freunde und evtl ne Partnerschaft findest.
Aber ich würde dir sehr empfehlen, im echten Leben zu suchen, evtl über hobbys oder Sport - internet ist oft doof.

Lieben Gruß Geo :) ...und immer die Ohren steif halten!
 
N

Niko92

Gast
Hi Anna!
Ich heiß Niko, bin 19 und komm aus dem Herzen Oberfrankens^^
bin auch (leider) sehr schüchtern und bin immer froh, neue Kontakte zu finden. :)
 

Alexander79

Mitglied
Hallo Anna!

Ich bin 16 und komme aus Ba . Wü.

DU kannst mir gerne schreiben, bin offen für alles (also reden helfen und so)

Würde mich über eine antwort freuen!
 

pallmall90

Mitglied
Hi Anna!
Ich heiß Niko, bin 19 und komm aus dem Herzen Oberfrankens^^
bin auch (leider) sehr schüchtern und bin immer froh, neue Kontakte zu finden. :)

:eek: hallo 15 du 19 was würde vater staat dazu sagen wie kommst du auf die Idee dich zu melden und komm jetzt nicht an und sag das du nur eine Freundschaf willst :D
 

pallmall90

Mitglied
Huhu Anna,
ich wollt nur kurz schreiben, bitte pass auf dich auf, es gibt viele Deppen im Chat - aber das weißt du hoffentlich...triff dich nur an sicheren Orten und VORHER Telefonieren am besten MIT Kamera (also Skypen oder msn usw)
ansonsten wünsch ich dir viel viel Glück und das du nette Freunde und evtl ne Partnerschaft findest.
Aber ich würde dir sehr empfehlen, im echten Leben zu suchen, evtl über hobbys oder Sport - internet ist oft doof.

Lieben Gruß Geo :) ...und immer die Ohren steif halten!
Daumen extrem hoch
 

Void~Soul

Neues Mitglied
G

Gast

Gast
liebe Anna ich hoffe, du findest bald nette Leute.
Es ist auch wichtig verschiedene Freundes-und Bekanntenkreise zu haben.
Mit der Zeit gewinnst immer mehr dazu.
Du musst nur viel Geduld haben.
Freundschaften entwickeln sich.
Oft musst du erst eingie Leute treffen, bis du wirklich Gleichgesinnte triffst.
Ich wünsche dir viel Glück !!
 

highlimit

Neues Mitglied
Hey Anna ich bin aus Regensburg Tegernheim wie siehste denn aus add mich mal in skype christoph6249 ;DDDDDDDD vieleicht wirds was :D bin am 21.4 15 ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
littleNina Suche Schreibfreundin 35+, die gläubig ist Sie sucht 2
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben