Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Frau zum Austauschen/Freundschaft/Mehr evtl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 122672

Gast
Hi,

vorweg: Nein, mein Name ist nicht Johann. Es ist lediglich ein Charakter aus einem meiner Lieblingsmanga/Anime "Monster". Charakterlich bin ich auch nicht ganz so böse wie der liebe Johann, versprochen :D

Ich bin 31, männlich und komme aus dem hohen Norden. Meine Hobbys sind lesen, gelegentlich schreiben (auch wenn mein Buch wohl nie fertig wird), über obskure und komische Dinge eine spontane Leidenschaft entwickeln und diese dann doch wieder fallen lassen (kek) aber auch Serien, Anime, gelegentlich Videospiele..halt so moderner Popkulturkrams.

Was suche ich und wieso hier? Nun. Meine einzige Bezugsperson ist weg. Wieso, weshalb, warum ist an dieser Stelle erstmal egal. Diese Person hat eine ganz schöne Lücke in meinem Leben gelassen. Ich bin sehr einsam und suche einfach jemanden zum Austausch. Das muss nicht mal zu einer Beziehung führen, aber ich suche explizit dennoch nach weiblichen Kontakten. Erfahrungsgemäß komme ich mit Frauen einfach besser klar.

Ich bin psychisch vorbelastet, aber in Therapie (Depression, Angstkram, Details privat) und suche daher nach einer Person, die dafür Verständnis hat. Im Gegenzug habe ich natürlich dann auch Verständnis, wenn mein Gegenüber psychische Probleme haben sollte.

Ich vermisse es abends stundenlang zu telefonieren und einfach beieinander zu sein, dabei eventuell eine Serie zu schauen oder was zu zocken und einfach nicht alleine zu sein. Auch zusammen schweigen können. Über alles reden können. Wirklich alles. Ein Gefühl, was ich bisher nur bei einer Person hatte..und dennoch nicht hoffen will, dass es dabei auch bleibt.

Jemand aus der Nähe ist daher kein absolutes Muss. Wäre für eventuelle Treffen aber natürlich auch sehr schön :) Wobei ich auch Fernbeziehungen nicht abgeneigt wäre. Ich habe nichts gegen längere Zugfahrten. Dann schaffe ich es wenigstens mal etwas vom Backlog zu lesen :D
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo, ich falle zwar nicht in Dein "Beuteschema" ;), aber wollte Dir nur sagen, dass Du das wirklich sehr nett und ansprechend geschrieben hast.

Ich wünsche Dir nette Zuschriften und nette Damen, mit denen Du das umsetzen kannst, was Du möchtest.
 
G

Gelöscht 122672

Gast
Danke dir, Binchy :) Schauen wir mal. Bin naturgemäß immer leicht pessimistisch eingestellt.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Also mich macht Dein Nickname erstmal neugierig und Du hast es ja direkt in den ersten Zeilen erklärt ;)
 
G

Gelöscht 122685

Gast
Ich wollte dir eine PN schreiben, aber irgendwie geht das nicht. Vielleicht kannst du mir ja eine schreiben. Wir haben einige gemeinsame Interessen/Hobbys. Ich bin auch ein großer Anime/Manga Fan (bin auch ein Fan von Naoki Urasawa). Und ich lese ebenfalls sehr gerne und spiele Videospiele.
Ansonsten bin ich auch ziemlich einsam und habe ein paar psychische Probleme (Depressionen, Sozialphobie usw.). Achja und ich komme auch aus dem Norden :).
 

Raven

Mitglied
hey.. wenn du magst und noch wen suchst können wir auch gern schreiben x3 einsam bin ich auch ...
 
G

Gelöscht 118353

Gast
@Pc-Gamerin

Ich hätte auch Interesse daran, gemeinsam Filme/Serien zu schauen. Was schaust du gerne? Eine PM kann ich dir nicht schreiben. Die hast du in deinen Einstellungen leider deaktiviert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Suche eine Frau zum quatschen, chatten, zocken Er sucht 8
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 35
G Suche Frau für Freundschaft Er sucht 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben