Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Frau für Freundschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 123782

Gast
Guten Tag,
ich bin trotz meines weiblichen Avatars männlich und auf der Suche nach einer Frau für eine Freundschaft oder eine platonische Beziehung. Ich bin für die richtige Person auch gerne bereit, ins Auto zu steigen aber es wäre gut, wenn du aus Baden-Württemberg oder Bayern kommst und zwischen 25 und 45 Jahre alt bist. (ich selbst bin 33).
Ich bin ein respektvoller, ehrlicher und aufrichtiger Mensch mit vielen unterschiedlichen Interessen. Ich mag reisen, Kino, Schwimmen gehen, Kartenspiele, Kunst, Sportveranstaltungen besuchen und ich bin immer offen für etwas neues.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich auf deine Antwort.

LG Avacyn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 34
G Suche eine Frau zum quatschen, chatten, zocken Er sucht 8
G Suche Kontakte Er sucht 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben