Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Frau/Freundin von 30-40 Jahren!

malinos2

Neues Mitglied

Hallo meine lieben Damen!
Bin seit 2 Jahren Single Mann und suche eine hübsche,sportliche und jüngere Partnerin für mich!
Wenn es passt auch in der gemeinsamen Wohnung!
Auch , wenn Du von Deinem Partner abhauen möchtest ist es kein Problem bei mir Zuflucht zu finden!
ktm.jpg

Nun zu mir.
Das ist mein Hund und mein Hobby, mit ihr und mit dem Mountainbike verbringe ich sehr oft meine Zeit in der Natur. Gehe gerne auf die Berge, Baden oder einfach auch mal am Sofa!
Bin ziemlich sportlich, Koche gerne und gehe auch mal in eine Bar oder zum Heurigen!

Wichtig ist für mich, das Du ehrlich und treu, jugendlich, hübsch und offen für etwas neues bist!

 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 39
G Suche Frau für Freundschaft Er sucht 0
G Suche eine Frau zum quatschen, chatten, zocken Er sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben