Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Forum nur über "Heilkräuter"

D

DRMRON

Gast
*****

Ich frage mich aber, ob Ihr noch ein anderes (evtl. besseres) Forum zum Thema "Heilkräuter" kennt???

:cool::cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Gast
warum suchst du das forum?
als chronische depressive und medis-geschädigte-mit nebenwirkungen geplagte suche ich auch kräuter contra chemiekeule-habe zig medis geschluckt und gravierende neben wirkungen-schilddrüsenunterfunktion-(lithium) 20 kg zu genommen, neurodermitis, cipraflex-bin total verzweifelt-mußte antibiotika nehmen-nebenwirkungen -pilzinfektionen.-sch...
bin auf die suche nach alternativen-PFLANzLICHE !!
bisher nur pfanzliche antibiotika gefunden .-werde ich aus probieren. ich will aber keine esoterik!
keine ahung , wie es dir geht -schreibe doch einfach mal!

lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Soley Auf der Suche nach einer guten Krankenkasse Gesundheit 29
M Suche eine gute Klinik oder Reha Gesundheit 3
A Suche Rat und Hilfe, Messiewohnung Gesundheit 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben