Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche ergebnislos, daher neu: Nachbarn....

G

Gelöscht

Gast
Ich spende auch, denen, bei denen ich das auch will. Tafel, Tierheim, Kultur. Aber nicht Leute, die es eigentlich nicht nötig haben, mich anzuschnorren.
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Hm. Ich denk halt nur: Wenn Leute bei mir/uns, als mein Ex die Fliege gemacht hat, um eine neue Family aufzubauen, auch so gedacht und gehandelt hätten, wären meine Jungs und ich echt bitter
untergegangen. :unsure:
Und diese Menschen haben niemals hinterfragt, ob alles so seine Richtigkeit hat.....
Die Dankbarkeit, die ich diesen Menschen gegenüber noch heute nach Jahrzehnten empfinde, kann ich nicht in Worte fassen.
 
G

Gelöscht

Gast
Hm. Ich denk halt nur: Wenn Leute bei mir/uns, als mein Ex die Fliege gemacht hat, um eine neue Family aufzubauen, auch so gedacht und gehandelt hätten, wären meine Jungs und ich echt bitter
untergegangen. :unsure:
Und diese Menschen haben niemals hinterfragt, ob alles so seine Richtigkeit hat.....
Die Dankbarkeit, die ich diesen Menschen gegenüber noch heute nach Jahrzehnten empfinde, kann ich nicht in Worte fassen.

Ja, aber was ist mit deinen Nachbarn? Sind die in einer Notsituation, oder nutzen die dich ganz bewusst aus, weil sie wissen, mit dir kann man das ja machen?

Dies Situation von früher mit dir kann man doch damit nicht vergleichen, oder? Ist es dir ein Bedürfnis zu helfen, dann tu das.
 
A

Alböguhl

Gast
Kann sein, dass ich dabei Fehler mache. Aber das ist nicht meine, sondern Gottes Sache, das zu richten.
Gottvertrauen ist eine schöne Sache.
Aber nicht dafür selbst Fehler zu machen, zu erkennen aber nichts draus lernen das zu ändern.
Das könnte ja auch jeder Straftäter so sehen, ist eben so, das Schicksal ist vorbestimmt, ICH konnte nicht anders.
Wenn durch ( deinen ) Fehler was schlimmes passiert, das dann Gott in die Schuhe zu schieben, ist nicht grad eine soziale oder Christliche Einstellung.
Eher was für soziale Ignoranten.
Du willst doch ein Guter sein oder hab ich da was falsch gelesen?
Denk bitte noch mal drüber nach!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Auf der Suche nach mir selbst Ich 13
LisaD147 Suche neue Sportart Ich 22
E Suche nach Gleichgesinnten Ich 49

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben