Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche einfach wen zum quatschen

simon217

Neues Mitglied
Hallo,

hab keinen zum reden. Wer bock hat zum quatschen egal über was würd mich freuen.

PS: Das Einzige was mir Kraft gibt in dieser erbarmungslosen und alles andere als gerechten Welt, ist dass Herrausforderungen einem die Möglichkeit geben aus ihnen zu lernen und mit ihnen zu wachsen. Das ständige immer wieder aufzustehen und weiterkämpfen egal wieviele Schläge man einstecken muss. Dieser Weg eines in Anführungstrichen Kriegers ist vielleicht eines von vielen Dingen, die vielleicht Sinn in dieser Welt machen. Dieses Prinzip ist vielleicht wie ein Naturgesetz, dass jeder für sich selbst entdecken kann. Ich habe es mir zum Kredo gemacht und momentan ist das das einzige was mir Kraft gibt.

Hoffe das hilft euch irgendwie.
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Wir können gerne schreiben. Rede setzt mich unter Druck.
Ja das Leben kommt mir auch vor wie ein Kampf. Manchmal kann man es doch genießen aber man muss die schwarzen Tage überstehen.
 
G

Gelöscht 115281

Gast
Hallo, worüber willst du quatschen? Bin auch eine Art "immer wieder Aufstehen, egal was passiert ist!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben