Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

🍀❤😅#Suche einen Mann zum kennenlernen #😁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 116246

Gast
G

Gelöscht 116246

Gast
Heeeey 😊
Ich bin weiblich 22 Jahre alt.ich bin 1,60m groß und wiege derzeit 63 Kilo, ich gebe mir sehr viel Mühe an mir und an meinem Körper zu arbeiten .Ich befinde mich noch in einer optischen Selbstfindungsphase 😅😂🤣🍀
Ich suche einen männlichen Brieffreund/Chatpartner.
Das Alter ist mir eigentlich egal,ab 22 aufwärts bin ich offen für alles.
Nur bitte keine Oberflächlichkeiten.
Ich möchte mich Optisch auch verändern und probiere derzeit viel aus.

Zu mir :
Ich bin ein sehr einfühlsamer Mensch und ich unternehme gerne viel.
Ich bin eigentlich offen für alles und lerne sehr gerne neues dazu.
Ich liebe die Natur über alles und bin dementsprechend ein großer Tierfreund
🦆🐛🐻🐼🍀🐝🌻❤❤❤
Ich bin momentan sportlich nicht mehr aktiv aber ich würde sehr gerne wieder anfangen.
🏀🎾🥏🎳🏓🤾‍♀️
Ich trage kein Makeup,weil ich mich damit nicht wohl fühle.
Optisch möchte ich mich auch verändern.Ich gebe mir viel Mühe an mir zu arbeiten.🙂😀
Ich habe für jeden Menschen ein offenes Ohr und höre sehr gerne zu.
Am Anfang bin ich sehr schüchtern und verunsichert das wirkt auf manche Menschen leider komisch,weil ich dann meistens sehr angespannt bin.😅😊
Optisch bin ich etwas gewöhnungsbedürftig aber ich bin jederzeit offen für Veränderungen.
Mein Kleidungsstil ist eher locker,lässig. ⭐⭐🍀🍀

Wenn du Interesse hast dann würde ich mich wirklich sehr über eine persönliche Nachricht freuen.🍀🍀🍀
Hey liebe Leser 😊
Ich möchte gerne Bescheid geben,das ich das Forum wieder verlassen möchte.Ich schreibe das hierhin,damit das die Leute wissen,die eventuell vor haben mir zu schreiben,oder die mir schon geschrieben haben.
Hier im Forum gibt es zwar einige nette Menschen,aber irgendwie fühlt sich das nicht mehr so richtig an,jemanden im internet kennenzulernen.
Schließlich birgt das auch Gefahren,denn man weiß nie wer sich hinter einen Profil verbirgt.
Und ich möchte niemanden verletzen mit dem ich bisher schon ein paar Konversationen geführt habe,bisher waren alle super lieb😊❤
Aber dennoch fühlt sich das für mich nicht richtig an.

Bitte seid mir nicht böse.
Ich wünschen noch allen Menschen in diesem Forum,und die eventuell noch dazu kommem werden,alles alles Gute und viel Glück fürs Leben🍀🍀🍀
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Meine Güte, vielleicht bekam sie so schräge Anschreiben, dass es ihr zuviel wurde, kann doch sein. Ich bezweifle sehr, dass da "eiskalt" agiert wurde, eher überfordert. So aggressiv und beleidigend, wie hier gleich reagiert wird, kann ich das schon verstehen.

Und übrigens, Frauen werden auch von Männern "geghostet", das ist nicht geschlechtsspezifisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
littleNina Suche Schreibfreundin 35+, die gläubig ist Sie sucht 7
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben