Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

🍀❤😅#Suche einen Mann zum kennenlernen #😁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 116246

Gast
Heeeey 😊
Ich bin weiblich 22 Jahre alt.ich bin 1,60m groß und wiege derzeit 63 Kilo, ich gebe mir sehr viel Mühe an mir und an meinem Körper zu arbeiten .Ich befinde mich noch in einer optischen Selbstfindungsphase 😅😂🤣🍀
Ich suche einen männlichen Brieffreund/Chatpartner.
Das Alter ist mir eigentlich egal,ab 22 aufwärts bin ich offen für alles.
Nur bitte keine Oberflächlichkeiten.
Ich möchte mich Optisch auch verändern und probiere derzeit viel aus.

Zu mir :
Ich bin ein sehr einfühlsamer Mensch und ich unternehme gerne viel.
Ich bin eigentlich offen für alles und lerne sehr gerne neues dazu.
Ich liebe die Natur über alles und bin dementsprechend ein großer Tierfreund
🦆🐛🐻🐼🍀🐝🌻❤❤❤
Ich bin momentan sportlich nicht mehr aktiv aber ich würde sehr gerne wieder anfangen.
🏀🎾🥏🎳🏓🤾‍♀️
Ich trage kein Makeup,weil ich mich damit nicht wohl fühle.
Optisch möchte ich mich auch verändern.Ich gebe mir viel Mühe an mir zu arbeiten.🙂😀
Ich habe für jeden Menschen ein offenes Ohr und höre sehr gerne zu.
Am Anfang bin ich sehr schüchtern und verunsichert das wirkt auf manche Menschen leider komisch,weil ich dann meistens sehr angespannt bin.😅😊
Optisch bin ich etwas gewöhnungsbedürftig aber ich bin jederzeit offen für Veränderungen.
Mein Kleidungsstil ist eher locker,lässig. ⭐⭐🍀🍀

Wenn du Interesse hast dann würde ich mich wirklich sehr über eine persönliche Nachricht freuen.🍀🍀🍀
 

Niewalt

Aktives Mitglied
Hey ho. 😁

Dein Anzeigetitel "Suche Mann zum kennenlernen" klingt als würdest Du einen Lebenspartner suchen, oder das zumindest als Möglichkeit sehen. ;) Dann steht aber da dass Du nur Brief- bzw. Mailfreudnschaften suchst. :unsure: Vielleicht kannst Du es ja aufklären, was genau Du im Sinn hast. :D
Und woher Du kommst, solltest Du irgendwann ein Treffen in Erwägung ziehen. ;D
 
G

Gelöscht 116246

Gast
Hey ho. 😁

Dein Anzeigetitel "Suche Mann zum kennenlernen" klingt als würdest Du einen Lebenspartner suchen, oder das zumindest als Möglichkeit sehen. ;) Dann steht aber da dass Du nur Brief- bzw. Mailfreudnschaften suchst. :unsure: Vielleicht kannst Du es ja aufklären, was genau Du im Sinn hast. :D
Und woher Du kommst, solltest Du irgendwann ein Treffen in Erwägung ziehen. ;D
Hey 😊
Tut mir leid das mein Text ein wenig missverständlich wirkt.
Also ich suche jemanden zum kennenlernen.
Würde natürlich erstmal nur schreiben und eventuell telefonieren wollen,und wenn man sich gut versteht dann kann man sich ja mal treffen und schauen was drauß wird.

So hatte ich mir das vorgestellt.

LG
 

Niewalt

Aktives Mitglied
Schon o.k., alles gut. 😄 Bin nur öfters recht begriffstutzig und komme da nicht ganz hinterher.
Liegt vielleicht auch am Alter. 😆 Wo wir auch schon beim Thema wären: 41 ist im Vergleich mit 22 schon recht alt. :unsure:
 
G

Gelöscht 116246

Gast
Schon o.k., alles gut. 😄 Bin nur öfters recht begriffstutzig und komme da nicht ganz hinterher.
Liegt vielleicht auch am Alter. 😆 Wo wir auch schon beim Thema wären: 41 ist im Vergleich mit 22 schon recht alt. :unsure:
Hey alles gut😊manchmal drücke ich mich leider nicht richtig aus,deswegen kann man ja nachfragen.🙂
Also 41 jahre finde ich persönlich jetzt nicht so alt.
Ich wäre echt froh wenn ich mal jemanden kennenlernen würde,alleine macht das alles nicht wirklich Spaß.

Du kannst mir ja gerne eine PN schreiben wenn du magst .
Ich würde mich freuen.

LG
 

Niewalt

Aktives Mitglied
Oder Du hattest mich mal blockiert, warum auch immer und Dir ist es jetzt wieder eingefallen und deswegen reagierst du jetzt nicht mehr auf das was ich schreibe. Na ja, ist dann halt so. 🤷‍♂️
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1
M Suche neue Freunde in Berlin und Umgebung Sie sucht 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben