Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche einen Lesefreund

Meeresrausch

Mitglied
Ich, w, 39, suche einen Online-Lesefreund. Jemanden, der ebenfalls große Freude daran hat, abwechselnd vorzulesen und zuzuhören. Ich fühle mich dabei geborgen und in Sicherheit. Wenn dir dieses Gefühl bekannt ist und/oder es erleben möchtest, melde dich.
Literatur kann nach Absprache gewählt werden. Ich bevorzuge ernste Autoren, aber lese sogar Kinderbücher gern.
Die Häufigkeit können wir ebenfalls nach beidseitigen Wünschen bestimmen.
Unbedingte Voraussetzung ist, natürlich, dass du sehr gern liest und ehrliche Vorliebe für Literatur hast.
Kannst dich per PN melden.
Meeresrausch
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben