Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche einen ganz bestimmten Song?

A

ABC

Gast
vielleicht, wobei ich den song halt weniger in die kategorie rock'n'roll, sondern einfach eher in die schnulzenabteilung stecken würde. vielleicht ist er ja von jemandem wie bobby darin, johnny tillotson oder so.
 

mikenull

Urgestein
Jedenfalls aus der Dean-Zeit 53 bis etwa 62. Da gab es sicherlich nicht viele, die in einem Film ihren Titel untergrbracht haben. Wenn ich Zeit hätte, ich habe eine größere Sammlung dieser Zeit - aber bis ich das alles abgehört habe....
Elvis können wir ausschließen?
 
A

ABC

Gast
jippi jippi jey, ich habs gefunden!!! cosmas link zum "eis am stiel"-soundtrack war tatsächlich gold wert. genau das ist es:

Venus - Frankie Avalon Lyrics - YouTube (5 wochen nr. 1 im frühjahr 1959 in den u.s.a.)

:blume: :blume: :blume: danke danke danke (auch an die anderen netten mithelfer) :daumen: :daumen: :daumen:

ich habe es seit bestimmt über 10 jahren gesucht, viel daran gedacht und jetzt endlich wiedergefunden!!!

:D :D :D

nochmals danke und lg biene :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben