Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

suche einen Beruf wo ich nur für mich bin...ch will nicht mehr mit Menschen arbeiten

G

Gast

Gast
jemand Vorschläge?:/

wo man Aber auch nicht schlecht bezahlt wird,am besten 10 euro die Stunde.

hab Koditoreifachverkäufein gelernt...............
 
Du kannst dich nicht aus der Welt und Deiner Umgebung ausklinken. Das geht nicht, denn Kontakte wirst du immer haben. Du musst entweder mit Kunden oder Kollegen zusammenarbeiten. Das ist in jedem Beruf so. Das einzige, was mir einfiele, wo man so gut wie keinen Verkehr mit Menschen hat, wäre Schäfer oder Zeitungsausträger. Aber da ist es mit den 10 Euro pro Stunde Essig. Es gibt auch Leute, die sich mit genialen Ideen selbstständig gemacht haben und von Zuhause im Ein-Mann-Betrieb ihre Brötchen verdienen. Aber das ist eher Glückssache.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben als Kompromisse zu schließen oder an deiner sozialen Inkompetenz zu arbeiten. Ich weiß, dass Menschen oft sehr anstrengend und unfair sein können, und das extrem schlaucht. Vielleicht würde es dir helfen, dir einen Ausgleich in der Freizeit zu schaffen, der nichts mit deinem Job zu tun hat. Dann erträgt es sich evtl. etwas besser.

LG Rosie
 
selbstständiger autor.
lädst deine werke als ebook hoch oder sendest die an verlage ein. die werbetrommel musst bei ersterem selber rühren.
ob du genug phantasie hast und/oder deine erzeugnisse ankommen, kann ich dir nicht sagen. musst du wissen.
oder fitnessberater und helfer.
gehst immer mit einzelpersonen sport machen und feuerst die dabei an, vielleicht noch paar ernährungstipps. sorgst dafür, dass sie beenden, was sie anfangen, bzw, überhaupt rangeführt werden. wäre auch immer nur eine person, was meist erträglicher ist als gruppen. aber natürlich sinnlos, wenn du mit sport gar nichts am hut hast. auch hier: selbstvermarktung per zeitungsanzeige oder webseite, oder handzettel an laternen, oder was dir einfällt.
vorteil: ausbildung beginnt in eigenregie mit aufnahme dieser tätigkeiten und du bist dein eigener herr.
nachteil: die meisten menschen brauchen es irgendwie doch, dass ihnen wer sagt, was sie tun sollen. ist dort nicht gegeben.
viel erfolg
 
Vor allem im Internetgewerbe kann man auch viel von zu Hause aus arbeiten. Programmierung, Webdesign, Texten, usw.

Nur müsstest du hier erst einmal eine entsprechende Ausbildung machen.

Ich kenne einige Leute aus der Internetbranche, die von zu Hause arbeiten und das auch sehr gern machen. Es gibt einfach Menschen, die gern von zu Hause arbeiten möchten. Ich möchte es ihnen nicht verdenken. Manchmal würde ich es auch lieber haben, für mich zu sein und von zu Hause arbeiten zu können.
 
Hmm...
Autor, Internetvertrieb, Programmierer, Texter, Übersetzer, Ghostwriter, Sprecher, Sachbearbeiter (je nachdem welcher Bereich), im Labor...
Setzt aber alles spezielle Kenntnisse und/ oder Talent voraus. Hast du da irgendwelche?
Dann gäbe es noch: Gärtner, Lagerarbeiter, etliches im Handwerk im herstellenden Gewerbe (Schreiner, Bildhauer, Bedienung von Maschinen etc...)

Mehr fällt mir gerade nicht ein.
 
Leichenbestatter: hast nur Tote um dich rum, Jäger: allein im Wald mit Füchsen, Rehen und Hasen, Ubahnfahrer: sitzt nur in deiner Kabine, Parkhauswächter: sitzt ebenfalls nur in deiner Kabine, oder nachts Zeitungen austragen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben