Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

suche eine sendung

T

Teddymama

Gast
hallo ich suche ganz dringen eine sendung von " Britt Talk um eins" kann mir da jemand weiter helfen?? sie muß im Januar gewesen sein und soll " Komm zurück " heißen


LG Tanja
 
B

Bud

Gast
hallo ich suche ganz dringen eine sendung von " Britt Talk um eins" kann mir da jemand weiter helfen?? sie muß im Januar gewesen sein und soll " Komm zurück " heißen


LG Tanja
Glaube nicht das so etwas jemand aufzeichnet. Ich denke da wird dir nichts übrig bleiben als eine Kopie von RTL anzufordern. Also bei ARD und ZDF geht das. Da habe ich auch mal eine Sendungsmitschnitt angefordert, in dem ich war. Kostet allerdings etwas.
 
T

Teddymama

Gast
Ralphy25 Danke für deine schnelle antwort,,Ich schaue eigendlich auch nicht solche sendungen weil um ein Uhr kommen meine Kids von der schule ,,aber diese sendung muß ich einfach schauen weil dort sind alte Nachbarn von uns die richtig loß legen..Lach..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben