Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche eine Seelenverwantin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hassan

Neues Mitglied
Hallo
Ich bin ein 23Jähriger Junger mann der leider noch nicht die Richtige Frau getroffen hat. Ich weiß nicht ob es an mir liegt ich bin verzweifelt und weiß leider nicht mehr weiter.
Könnt ihr mir helfen.

Zu meiner Person:
Bin 1.80 m groß
Wiege 100 Kg
Komme aus den Nahen Osten habe
Schwarze Haare und Schwarze Augen.
Wohne in Berlin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
littleNina Suche Schreibfreundin 35+, die gläubig ist Sie sucht 2
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben