Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche eine (gute) Freundin in Berlin

Isatsu

Neues Mitglied
Ja, also, wie der Titel schon sagt suche ich eine (gute) Freundin.^^
Jetzt mal zu mir (Ich werd micht nicht zurückhalten):
Ich bin ca. 160cm groß und bringe 110kg auf die Waage.
Doch da mein Körper gut proportioniert ist, fällt das nicht so sehr auf, denke ich. x.x
Ich bin 18 Jahre alt (werde nächsten Monat 19), deshalb würde ich es bevorzugen wenn Du so 17-18 Jahre alt bist.
Ich bin gegenüber Fremden vorerst zurückhaltend doch nach und nach öffne ich mich dann. :D
Am besten wäre es natürlich wenn du zockst.( PC, PS3 oder Wii )
Wenn jemand Interesse hat: Ich habe Skype und MSN.
Von dort an werden wir dann weiter sehen. :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Phlics Ich suche die eine Freundin Er sucht 2
G Suche eine Frau zum quatschen, chatten, zocken Er sucht 8
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 35

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben