Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche eine Frau mit der man gut reden kann und die gerne schreibt

special

Mitglied
Ich komme aus Österreich und ich habe fast keine Freunde, ich suche eine Frau mit der man E-Mails austauschen kann und wenn es die Ortsnähe zulässt mal auf einen Kaffee gehen kann.
Meine Interessen
  • Lesen von Büchern und hören von Hörbüchern(hauptsächlich Belletristik, aber auch Sachbücher und Selbsthilfebücher)
  • Das Internet, da lese ich auch meistens oder sehe mir Serien auf Netflix oder Youtube-Videos an
  • Filme, ich liebe Filme, fast alle Genres, naja ausser Horror, bei Horror kriege ich Albträume
  • Musik hören
  • Fotografieren
  • Kaffee trinken und Bummeln in der Stadt
Was es sonst noch zu sagen gäbe: Ich bin 33 Jahre alt, ich habe nichts gegen jüngere oder ältere Kontakte, das Alter spielt so gesehen keine große Rolle für mich.

Berufsmäßig bin ich leider nicht besonders erfolgreich, das müsste man wohl oder übel akzeptieren wenn man mit mir Kontakt auf nimmt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Suche eine Frau zum quatschen, chatten, zocken Er sucht 8
Phlics Ich suche die eine Freundin Er sucht 2
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 35

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben