Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche eine echte Freundin??(Raum Ludwigshafen-Speyer)

grünehexe

Mitglied
Suche eine echte Freundin mit der man Lachen und weinen kann???Bin sehr ehrlich und zuverlässig;unternehmunglustig aber auch mal gerne zu Hause bei einer Tasse Tee und mache das was alle Frauen gerne machen grins reden über Gott und die Welt wenn du dich jetzt angesprochen fühlst schreib mir doch einfach freue mich ganz liebe Gruss (Raum Ludwigshafen -Speyer wäre echt toll da ich nicht mobil bin)));)
 

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
Tja, schade, dass Du "Mädels" suchst . . . . so eins bin ich nunmal net! ;)

Isch dääd jo graad um´s Eck rum wohne . . . awwer isch bin haldemol änn Kerl!

Wünsche Dir aber dennoch, dass Du "fündig wirst" und sich für Dich gute Kontakte ergeben. Falls das nicht klappen sollte, kleiner Tipp:

ggfs. mal bei www.groops.de versuchen, da kannste direkt auch nach Interessen suchen . . . und es gibt bereits so was wie "Regionalgruppen" u.ä..

Good luck & lg, P.O.G. :cool:
 

grünehexe

Mitglied
Hallo lieber Padrraig of Glencoe
erst mal vielen lieben Dank für eine Antwort
hab mich trotzdem gefreut auch wenn du männlich bist :)
und vielen herzlichen dank für deinen tip mit groops werde es aus probieren
wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
ganz liebe Gruss hexe :)
 

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
Hallo grüne Hexe,

Danke! . . . . wünsche Dir auch ein superschönes & erholsames WE . . . bist Du eigentlich neu in der Region oder nur dabei, neue Freundinnen zu suchen? Hintergrund der Frage: bin hier aufgewachsen, also wenn Du irgendwelche Tipps brauchst wegen Freizeitgestaltungsmöglichkeiten oder so was, melde Dich - kenne nicht alles, aber schon einiges! :)

LG, P.O.G. :cool:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben