Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche eine beste Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zettelinchen

Neues Mitglied
Ich bin gerade in eine neue Stadt gezogen und fühle mich sehr einsam. Ich hatte noch nie eine richtige Freundin, da ich wohl privat zu introvertiert war, in meinem Alter aber jetzt tut es besonders weh so allein zu sein. Ich würde gerne die typischen Mädelssachen machen: Serienabend, Kochen, ins Kino gehen, zusammen sporteln, aber ich wüsste nicht mit wem. Mehr über mich findet ihr auf meinem Profil. Vielleicht geht es ja noch einer so wie mir...
 

EinBoy9

Mitglied
Ich bin gerade in eine neue Stadt gezogen und fühle mich sehr einsam. Ich hatte noch nie eine richtige Freundin, da ich wohl privat zu introvertiert war, in meinem Alter aber jetzt tut es besonders weh so allein zu sein. Ich würde gerne die typischen Mädelssachen machen: Serienabend, Kochen, ins Kino gehen, zusammen sporteln, aber ich wüsste nicht mit wem. Mehr über mich findet ihr auf meinem Profil. Vielleicht geht es ja noch einer so wie mir...

Hi zettelinchen und willkommen im Forum :),

du müsstest sicherlich doch im realen Leben Kontakte haben oder? Auch wenn du im privaten Introvertiert warst hätten dich doch deine andere Freundinnen gerufen oder?
 
F

farasha

Gast
Hallo,

erst einmal: fühle Dich ganz doll gedrückt von mir. Mir geht es ähnlich wie dir: introvertiert, keine Kontakte, einsam. Dementsprechend kann ich nachvollziehen, wie Du Dich gerade fühlst. Kopf hoch!

Leider komme ich aus einer ganz anderen Ecke als Du in Deutschland, aber vielleicht hättest Du dennoch Interesse daran, mit mir zu reden und Dich einfach auszutauschen über die kleinen alltäglichen Dinge im Leben. Falls ja, melde Dich bei mir.

Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend und viel Kraft für den morgigen Tag.

Vanessa
 

trauerperle

Mitglied
Hey,

Aber dort wo du arbeitest solltest du doch auf freunde finden?

Und da du abgeschaltet hast, dass man dir nachrichten schreiben kann, ist es auch schwer, mit dir in kontakt zu kommen.

Ich wohne allerdings nicht in deiner nähe, aber ich hatte auch einige Jahren keine Freunde und war alleine. Und bin es auch heute noch beinahe.
Was mir in der zeit viel geholfen hatte, waren kontakte über internet. Ich konnte mich austauschen. Wenn mir danach war und manchmal entstanden auch gute freubdschaften. Ich habe eine freundin die weiter weg wohnt, aber wir besuchen uns alle paar monate und verbringen ein paar tage zusammen. Manchmal dauert es, bis man eine gute freundin findet. Sie finder man leider bicht wie steine auf der strasse.

Wenn du also lust hast, kannst du dich gerne melden, wenn es dir helfen würde. Ansonsten hoffe ich, dass du eines tages jemanden findest, auch wenn es nur zum schreiben oder skypen ist.

Manchmal muss man auch was tun, wie jemandem auf arbeit fragen, ob sie mit dir was trinken möchte oder du sie zum essen einladen darfst. So entstehen dann freundschaften.
 

Zettelinchen

Neues Mitglied
Danke für eure Hilfe. Es ist leider nicht so leicht für mich, Anschluss zu finden. Ich kann leider auch keine PN schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
littleNina Suche Schreibfreundin 35+, die gläubig ist Sie sucht 2
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben