Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche ein Guten Anwalt in BERLIN für Opferentschädigung OEG

G

Gast

Gast
Hallo Guten Tag ich bin auf der suche Dringend ein Guten RA der oder die SozialFachanwalt ist für Opferentschädigung sich einsetzt , kennt Jemand aus Berlin der Mit dem Thema OEG kennt , bitte um dringende Hilfe. Es geht um Frist.
 

Jugejolou

Mitglied
Hallo Gast,
in Berlin kenne ich keinen. Ich kann aber sagen, da ich selbst eine sehr sehr schwierige Situation als Opfer hatte, weil es vor 1976 passiert ist, du nicht unbedingt (bis auf für ein Erstgespräch), gebrauchst. Bei mehr Info´s können wir auch hier mailen.
VG
Juge
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben