Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche ein Gedicht

D

doris

Gast
Hallo,ihr Lieben
Habe schon eine Stunde nach einem Gedicht gesucht,das ich in der 9.Klasse mal gelernt habe.Ich kenne nur die erste Strophe.Es gibt 3 Stophen.Vielleicht kann mir jemand helfen.
Also die erste geht so:
Ich bin ein individiuum,bei manchen geht das schnell
zum Beispiel geh ich Sonntags gern mit einem Krokokodil herum,
die Nachtbarschaft ist mir egal,die geht das gar nichts an
und wenn mir so zumute ist dann sing ich mal
und schlage meinen Mann

Lg Doris
 
D

doris

Gast
Ich habe im Internat mal nachgeschaut, aber leider nichts gefunden.

Vielleicht könnte dies hier eine weitere Strophe sein --> Biblioforum :: Gedichte :: Suche Autor/in - Gedicht
Das ist ganz lieb von dir,habe auch schon gesucht und müde Augen bekommen.Habe dafür 2 schöne Gedichte gefunden.
Wäre schon toll wenn es doch noch klappt,gebe nicht so schnell auf.
Hatte damals ein grün,weißes Kleid an mit einer großen Schleife,als ich das Gedicht aufsagte,nur die erste Strophe öffnete ich die Schleife und schlug sie hin und her,die ganze Klasse hat sich dabei nicht mehr eingekriegt,fanden das total lustig.Alle fanden mich toll.War richtig happy,so jetzt wißt ihr warum ich das Gedicht komplett gern hätte.
lg Doris
 
D

doris

Gast
Hatte sie vor Jahren mal angeschrieben nie Antwort erhalten .Vieleicht hat sie den Brief nicht bekommen,werde es noch mal versuchen.
Lg Doris
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Trotzdem war heute ein schöner Tag weil: Lichtblicke 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben