Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

...suche ehrliche Meinungen

  • Starter*in Eure Meinungen sind gefragt
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 86791

Gast
Aber schlussendlich wird immer nur die Frage bleiben, ob DU genug Mut, genug Kraft aufbringen kannst und willst, um Dich darauf einzulassen, oder ob DU ein Zauderer und Rückversicherer bist, der seine Gründe für seinen Rückzug besser vorbereitet, als seine Schritte in eine gemeinsam Zukunft.
Wenn der TE gewisse Bedenken hat, sich mit dieser...monogamietechnisch ungeeigneten Frau einzulassen, dann spricht das eher für eine restliche Portion gesunden Menschenverstandes; aber ganz sicher ist er deswegen kein Zauderer oder Rückversicherer.
Das ist so, als würde man sich bei "Kopf oder Zahl?" für den Rand der Münze entscheiden.
 
E

Eure Meinungen sind gefragt

Gast
Zunächst mal *Danke* für die schnellen Antworten.

Natürlich bin ich "nicht zu heiß gebadet worden" und danach "mit dem Klammerbeutel gepudert" worden :)

Ich wollte einfach mal andere Meinungen hören, die nicht aus dem privaten Umfeld kommen - aber bis jetzt decken die sich alle "Tipps" hier, mit meinen Empfindungen.

Natürlich hat sie mir erzählt, warum sie weg will - aber das hörte sich so unwahrscheinlich an, dass es in mir sofort "geklingelt" hat.

Die Kinder waren bei meinem (1-maligen) Besuch in der Wohnung.

Und ganz sicher *muss* ich diese Frau nehmen, weil ich sonst keine mehr finde.

Danke
 
G

Gelöscht 76961

Gast
Mein Bauchgefühl sagt mir "vorsicht".
Nicht wegen den Kindern aber aufgrund der Tatsache das sie verheiratet ist und nach neuem Ausschau hält.
Für mich klingt das nach dem gesuchten Abenteuer.
Wenn es "langweilig" wird und die Alltagroutine der rosaroten Verliebheitsbrille weicht, wird ausgetauscht.
Wenn du dich auf sowas einlässt, solltest du dir bewusst sein das du höchst wahrscheinlich nur ein Lückenfüller bist und das definitiv nichts für Dauer wird, da sie (in meinen Augen) nicht die Anstalten macht eine Beziehung zu er- und behalten.

Ausserdem mal das andere Thema Kinder... Ihr wärt ein 6 Personen Haushalt.
Von Wäsche über Einkaufen bis Hilfe bei Hausaufgaben.
Das ist ein Vollzeitjob, wo Partnerschaft und Zweisamkeit schnell verloren geht.
Es fängt dann auch an, daß das Geld immer sehr eng werden wird.
6 Personen brauchen Platz. Das setzt schon mal eine große Wohnung (ggf. Haus) vorraus.
Essen, Trinken, Bekleidung, Spielzeug, Möbel, Fahrtkosten ect summiert sich astronomisch.
 
G

Gelöscht 114494

Gast
Ich, ganz höchstpersönlich, sehe eher kein Problem darin, eine Beziehung mit einer 4-fachen Mutter zu führen, wenn man Kinder mag.

Ich wäre bei ihr als Person aber mal sehr vorsichtig. Vier Kinder von vier Männern zu haben ist kein normaler Zustand. Sie scheint sehr sorglos mit ihrer Zukunft umzugehen. Man dürfte davon ausgehen, dass sie nicht langfristig plant und spontane und unvernünftige Entscheidungen trifft. Du könntest eine davon sein. Jedenfalls halte ich es für nahe liegend, dass sie nicht unbedingt eine stabile Persönlichkeit ist.

Noch dazu versucht sie einen warmen Wechsel über die Bühne zu kriegen. Das hat einen leicht dubiosen Touch. Sie betrügt ihren Partner.

Und ganz sicher *muss* ich diese Frau nehmen, weil ich sonst keine mehr finde.
Wie kommst du darauf?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wie verantwortungslos kann man sein?...
KEINES der Kinder bekommt von seinem Vater Kindesunterhalt. Sie erhalten Unterhaltsvorschuss, und der wird nicht lange gezahlt.
Von einem Typ kennt sie nicht mal die Eckdaten. Meine Güte, was für eine verantwortungslose Person.
Die armen Kinder.
Wenn du dich "stark zu ihr hingezogen fühlst" und damit Lust auf Koitus meinst, bist du ruckzuck Erzeuger des fünften Kindes. Und entweder, du machst dann die Biege wie deine Vorgänge. Oder du bleibst und lebst künftig in asozialen Verhältnissen.
 
Never!

"Once you go b**** we dont wont you b***"
Wäre für mich eh klar ein Ausschluss, anscheinend nimmt sie ja alles was einen Puls hat.
Wenn sie schon vier Kinder von vier Männern hat möchte ich die Dunkelziffer mit dennen
sie sich bespaßt hat nicht wissen.

Dazu kommen noch die tollen Wirtschaftlichen verhältnisse
 
G

Gelöscht 88259

Gast
Bist du dir beim Formulieren deines Beitrages nicht selbst dumm vorgekommen?

Ich meine, 4 Kinder von 4 verschiedenen Männern? Kann Unterhalt nicht richtig bezahlen? Kein eigenes Einkommen?

Und, was dir auffällt ist, dass ihre Wohnung sauber ist?

Allein, dass du fremde Menschen im Internet fragst, ob das eine gute Idee ist, zeigt mir schon, dass das nichts wird.

Lass einfach die Finger davon und such dir was Vernünftiges.
 

cucaracha

Urgestein
Eine alleinerziehende Mutter mit 4 Kindern wird nicht arbeiten gehen können..

Wenn du sie sympathisch findest würde ich mich nicht von ihr gleich trennen..
Aber ich würde aufpassen, dass ich nicht das 5. Kind zeuge..
 
A

Alböguhl

Gast
Und ganz sicher *muss* ich diese Frau nehmen, weil ich sonst keine mehr finde.
Der gesellschaftliche Fortschritt läßt sich exakt messen an der gesellschaftlichen Stellung des schönen Geschlechts ( die Häßlichen eingeschlossen ).
Nimm sie, ist dann eine neue Erfahrung.
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
 

Apollina

Mitglied
Ich persönlich würde auch keine Beziehung eingehen. Sollte es aber dennoch so kommen, würde ich alle möglichen Eventualitäten vorher überdenken und mich absichern.
D.h., ich würde nicht mit ihr zusammen ziehen, da du sonst für die Kinder eine neue Bezugsperson werden könntest, was im Grunde nichts schlimmes ist. ABER bei einer möglichen Trennung haben dann auch die Kinder damit zu kämpfen.
Punkt 2, ich würde ihr kein Geld geben, auch wenn sie es dringend für sich oder die Kinder benötigen sollte. Du bist nicht der Vater der Kinder und eine erwachsene Frau sollte sich selbst und ihre Nachkommen alleine (bzw. mit finanzieller Hilfe der leiblichen Väter) versorgen können.
Punkt 3, und der erscheint mir besonders wichtig: Siehe zu, dass sie nicht auch noch von dir schwanger wird. Fünf Kinder von fünf Männern führen automatisch zu Konflikten.
Mit vier Kindern hättet ihr wahrscheinlich auch wenig Zeit als Paar, das sollte dir auch vorher bewusst sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Die Suche nach einem Weg... Liebe 16
FragePeter Ehrliche "Partersuche" mit kleinem Kind Liebe 43
U Was haltet ihr davon? Meinungen gesucht Liebe 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben