Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche ehrliche, gutmütige Gleichgesinnte in der Stuttgarter Gegend!

FoEpitaphFo

Mitglied
Hallo,
ich bin 23, m, wohne derzeit in der Stuttgarter Gegend und suche Leute, die ebenfalls sehr gerne mal draußen an der frischen Luft etwas unternehmen -> Schwimmbad, Radeln, Konzerte/Festivals...

Und/oder mir gleich gesinnt sind, das heißt ebenfalls gerne philosophieren über die Menschheit, über Politik... Oder auch mal nur zusammen mal Zocken oder Brettspiele spielen.

Alter, Geschlecht, Beruf, arbeitend oder arbeitslos, Hautfarbe ist mir alles egal - Hauptsache man versteht sich gut! Würdest du dich als ehrlich, gutmütig oder idealistisch bezeichnen? Dann nimm mit mir Kontakt auf!!! :daumen:

In meiner Freizeit schaue ich gerne (bevorzugt) gesellschaftskritische Filme,
spiele (E-)Gitarre (wenn auch sehr schlecht und unerfahren, aber jeder Moment in dem ich eine Idee umsetzen kann oder ein Cover klappt ist etwas besonderes),
liebe allgemein leidenschaftliche Musik (Metal, Rock, Punk, klassische Musik, Jazz, Bossa-Nova, Tango, Trip-Hop, House, Downtempo, Ambient, J-Pop, Minimalistic, Country, Crossover, Post-Rock, Shoegaze, D'n'B, Chillout, Blues, Industrial, Alternative/Indie, Akustisches, 8-Bit...)

Ich kann sehr leidenschaftlich sein, bin ein ziemlich kritischer Mensch, helfe anderen gerne und habe den Drang allem aus meiner Sicht schlechten entgegenzuwirken, d.h. ich schwimme ziemlich gegen den Strom, boykottiere viele angesagte Firmen, wenn diese sich fragwürdig verhalten haben. Für mich stehen die Lebewesen und die Natur im Mittelpunkt und keine gesellschaftliche Akzeptanz.

Ich kann sehr scheu sein, je nach Wirkung anderer auf mich, wenn die Chemie stimmt kann ich aber auch sehr gesprächig und extrovertiert werden - meist auch wenn ich jemanden mag und besser kenne, dann wird wie ein Wasserfall geblubbert. :D

Genieße aber auch die Stille und suche insofern Leute, denen Ruhe und Stille nichts ausmacht, ja die diese vllt sogar suchen aber mit anderen und mit schönen Momenten teilen möchten!

Würde mich freuen wenn sich hier jemand meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Triangle

Aktives Mitglied
Also allein Post-Rock und Shoegaze sind bei mir ja schon Signalwörter. Du hast wirklich Geschmack.

Was schaust du so für gesellschaftskritische Filme?

Ehrlich, gutmütig und idealistisch würde ich mich zwar nicht völlig beschreiben, aber die Tendenz geht in die Richtung. Zumindest sind das Eigenschaften, die ich auch an anderen sehr schätze.

Deine Anti-Haltung gegen bestimmte Firmen finde ich auch toll.

Dummerweise komme ich aber weder aus Stuttgart noch auch nur ansatzweise aus der Nähe davon. Sei froh, ich bin sowieso leicht geisteskrank. ;)
 

FoEpitaphFo

Mitglied
Schade, dass du nicht aus der Gegend kommst Triangle :( irgendwie sind alle Leute, die auf einer Wellenlänge mit mir zu sein scheinen (bis auf eine Ausnahme) immer an komplett anderen Orten ansässig, sei es im Norden Deutschlands oder auf der anderen Seite der Erdkugel.

Danke des Geschmackes wegen :blume:, höre ich aber öfter, freue mich jedes Mal rießig! :daumen:

Mhmm ich nenne einfach mal meine Bandbreite an (Lieblings-)filmen, da ist (imo) einiges Gesellschaftskritisches dabei:

Ben X, The Crow, Dark City, Waking Life!!!, 2001, The Breakfast Club, Stand By
Me, Animal Farm, The Birds, Blue Velvet, Love Exposure, Monster, American
Beauty, Il buono, il brutto, il cattivo, Lovely Rita, Dynamite Punk - Out Of The Blue, Star Wars, Soy Cuba, Herr der Fliegen, Die Haut in der ich wohne, Die Wolke (vllt schauspielerisch typisch deutsch unterdurchschnittlich, aber wichtige Thematik!)
Metropolis (Anime), La vita è bella, Cypher, Bitter Moon, Montana Sacra, Fear and Loathing
in Las Vegas, Lilja-4-ever, L.A. Confidential, Mulholland Drive, Shining, Rear Window,
Donnie Darko, The Chumscrubber, Timecrimes, Butterfly Effect, 滿城盡帶黃金甲, 엽기적인 그녀,
Battle Royale, Wild at Heart, 火垂るの墓, Léon The Professional, Hudsucker, 8½, Citizen X,
American History X, 12 Angry Men, 殺し屋1, Le Scaphandre Et le
Papillon, Hotel Ruanda, So weit die Füße tragen (2001), Batman Returns, Se7en,
Psycho, City of God, Die Brücke (1959), Lost Heaven, Lethal Weapon, Der König der Löwen, Das Dschungelbuch, Kung Pow, Eraserhead, I Saw The Devil...

Wie ich sehe magst du Lars von Trier, fand den Anfang von Antichrist ja großartig, visuell eines der besten Werke der letzten Jahre! Leider wird der Film später für mich unzumutbar.
Ach, geisteskrank bin ich auch (Depressionen). Außerdem was ist schon normal? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 28
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben