Anzeige(1)

Suche "ehrliche" Freunde

wertlos:-((

Neues Mitglied
Hallo ich komme aus dem Raum Günzburg , bin verheiratet und habe zwei Kinder .
Ich bin auf der Suche nach ehrlichgemeinten Freundschaften , die es gar nicht mehr zu geben scheint :confused:
Wäre echt supi , wenn sich jemand aus meiner Nähe melden würde :)
 

Anzeige(7)

Corpse Bride

Aktives Mitglied
Hey,
Ich komme zwar nicht aus deinem Umfeld, aber ich möchte trotzdem etwas zu dir sagen.

Ehrlich gemeinte Freundschaften? Ooh doch, die gibt es! Man muss nur lernen, richtige von falschen Freunden zu unterscheiden, dann wird man auch nicht mehr sooft endtäuscht!

Mir ist aufgefallen, dass du dich "wertlos" taufst. Das finde ich nicht in Ordnung! Du bist genauso wertvoll und individuell wie jeder andere Mensch!
Und du hast einen Mann und 2 Kinder! Ist das nichts?

Ich würde dich gern aufheitern!

Du bist wertvoll, okay!?

Drück dich ganz doll!

Laura




 

Skynd

Aktives Mitglied
ich würde dir raten nicht nach Freunden und schon gar nicht nach "ehrlichen" Freunden zu suchen.

denn sowas findet man nicht - sowas entwickelt sich.
natürlich kann so etwas recht schnell gehen, aber genauso groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es schnell wieder endet.

Freundschaften sind in meinen Augen das Pendant zu Partnerschaften - nur ohne den sexuellen Aspekt.

darum finde ich, dass das Wort "Freundschaft" meistens viel zu voreilig benutzt wird.
viele angebliche Freunde sind eigentlich nur gute Kumpels.


drum such erstmal Kontakt zu anderen Menschen. wenn du Glück hast, wirst du einen guten Kumpel finden. wenn du SEHR viel Glück hast, einen Freund.



Skynd
 

Nordmann

Mitglied
Hallo ich bin zwar auch nicht aus Deiner näheren Umgebung aber habe immer mal wieder beruflich dort zu tun.
Du suchtst Freundschaften, die du so nicht finden wirst, eher auf diesem Weg eine lockere Bekanntschaft die sich dann unter Umständen weiterendwickeln kann und wenn du sehr sehr viel Glück hast wird vielleicht eine Freundschaft daraus endstehen, die dann mit der Zeit zu einer wahren Freundschaft heranwachsen kann, wenn du noch mehr Glück hast. Denn das was du suchst setzt in erster Linie bedingungsloses Vertrauen voraus und wenn man das irgendwann einmal gewonnen hat muss man es festhalten, denn es ist wie ein Schatz der nicht mit Gold aufzuwiegen ist, daran solltest du denken.

Noch einen Tip wahre Freundschaft ist wie eine grosse Liebe nur ohne Sex an beiden muss man täglich arbeiten denn beide sind zarte Pflanzen die wenn man sie nicht gut behandelt eingehen darüber solltest du auch mal einen Gedanken verwenden, nur wenn du bereit bist alles für eine Freundschaft zu geben und zu nehmen, dann hast du zumindest den Ansatz für den richtigen Weg.

Viele Grüsse Nordmann
 
M

mrs. lonely

Gast
Hallo ich komme aus dem Raum Günzburg , bin verheiratet und habe zwei Kinder .
Ich bin auf der Suche nach ehrlichgemeinten Freundschaften , die es gar nicht mehr zu geben scheint :confused:
Wäre echt supi , wenn sich jemand aus meiner Nähe melden würde :)
leider wird ma immerwieder enttäuscht von diesen "ehrlichen freunden"
ich sch... auf diese ehrlichen freunde.
alles nur schauspielerei
tolle schauspieler manchem menschen
 

Calculator

Mitglied
(...) Denn das was du suchst setzt in erster Linie bedingungsloses Vertrauen voraus und wenn man das irgendwann einmal gewonnen hat muss man es festhalten, denn es ist wie ein Schatz der nicht mit Gold aufzuwiegen ist, daran solltest du denken.

(...)

Könnte gerad los heulen, denn ich musste vor drei Jahren leider erleben, wie mein Vertrauen mit Füssen getreten wurde.

Bitte eine Runde Mitleid ...

Bin leider an den Falschen geraten, der sich erst mein Vertrauen erschlich, mir dann etwas "vorspielte" (danke mrs. lonely) und schließlich unsere Freundschaft mit Füssen trat. Ich musste meinen "Schatz" wie es Nordmann nannte, begraben.

Danach ist es schwierig nochmals Vertrauen zu Irgendjemanden aufzubauen. Ich finde es generell schwierig Vertrauen aufzubauen. Aber das ist wohl ein anderes Thema.

Trotzdem habe ich einen Freund, den ich bereits seit vierzig Jahren kenne, und der mich bisher noch nie enttäuscht hat. Es gab natürlich Meinungsverschiedenheiten und auch mal längere Schweigepausen, aber letztendlich ist der eine für den anderen da - und das zählt.

Vielleicht sollte ich meine Anforderungen etwas herunterfahren.
Einer muss reichen!

Obwohl ich mir oftmals auch eine weibliche Komponente wünsche - eine, die in meiner Nähe wohnt.
 
S

sandy035

Gast
ja. mrs.lonely, da hast du nicht unrecht..........so ist es mir auch immer wieder passiert. stehe ziemlich allein da :(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben