Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche E-Mail-Freundschaft

S

sole_void

Gast
Hallo.

ich (31) suche eine E-Mail-Freundschaft, in der man sich regelmäßig schreibt. Ich würde gerne über den Alltag reden, sowie auch über tiefgründige Themen. Ich interessiere mich für Philosophie und Wissenschaft, aber auch für Mythologie, vor allem die der Wikinger.

Ansonsten würde man mich wohl als Nerd bezeichnen: Ich beschäftige mich viel mit meinem PC und Smartphone, sowohl Programmieren als auch Gaming, wobei ich letzteres in letzter Zeit eher weniger betreibe. Ich höre gerne Metal, gehe gerne auf Mittelaltermärkte und bin für Ausflüge in die Natur zu begeistern. Gerne gehe ich auch mal aus in eine Bar oder so.

Da ich sehr schüchtern bin und soziale Ängste habe, ist es für mich auch leichter, über eine Email-Freundschaft Kontakt zu knüpfen.

Ehrlich gesagt habe ich aufgrund meines Vaters ein gestörtes Verhältnis zu Männern, weshalb es für mich einfacher wäre, mit einer Frau zu schreiben. Aber keine Sorge, ich bin nicht darauf aus, rumzuflirten. Ich möchte lediglich eine Email-Freundschaft.

Vllt hat ja jemand Interesse. ^^

LG
 

Davy Jones

Neues Mitglied
Bin zwar ein Mann aber für neue Freundschaften bin ich immer zu haben.
Ich bin 25 Hobby Autor von Kurzgeschichten und bin leidenschaftlicher Metal Fan.
vlt klappts ja mit der Mail freundschaft
MfG
 

Tamy84

Neues Mitglied
Hallo, ich würde mich über eine Email Freundschaft sehr freuen aktuell lebe ich auch eher zurück gezogen, menschen strengen mich meistens sehr an und doch wäre es schön wenn ich mich mal wieder austauschen könnte.. Ich mag metal.. Zocke gelegentlich bin 35 lg
 
G

Gelöscht 96756

Gast
Schade das du dich abgemeldet hast, ich hatte dir gestern noch eine PN geschrieben. Ich hätte dich wirklich gerne kennengelernt :).
 

Davy Jones

Neues Mitglied
hab gerade mein mails nachgesehen und mitbekommen das du geschrieben hast.
Habe auch meine Nachrichten gescheckt aber ich habe hier keine nachrichten bekommen
Grüße Davy Jones
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 12
G Suche Frau zum Chatten/Zocken/quatschen Er sucht 0
G Suche Kontakte Er sucht 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 12) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben