Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche e-Mail Freundin! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pharasia

Gast
Hallo zusammen!

Ich bin 26 Jahre jung, momentan noch Studentin und suche eine nette Brief/Mailfreundin in meinem Alter.

Was ich mir darunter vorstelle? In erster Linie erst einmal etwas Smalltalk, was gerne bis dahin gehen kann, dass man auch seine dunkelsten Geheimnisse miteinander Teilen kann :p

Einfach mal etwas Abwechselung im Leben und die Vorfreude darauf in den Briefkasten/Emailpostfach zu schauen und dort etwas von einer Person zu finden, die man ins Herz geschlossen hat.

LG Hydra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
B Suche schreib / mail / WhatsApp Freundschaften Sie sucht 2
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben