Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche dringend Techniker für Foren....Software Woltlab 2 (gibt nur Foren für das 3er)

Vermisst

Aktives Mitglied
Ich habe ein Forum aber wenig Ahnung von Problemen, wenn welche entstehen.
So nun auch jetzt, keine Ahnung was da los ist....
Kann hier jemand helfen?
Übrigens ich suche dauerhaft jemanden, der z.b. mir die Software Woltlab 3 aufspielt
derzeit hab ich 2.3.6. oder so drauf...
Aber mein aktuelles Problem ist das hier:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)
mysql error number: 2002
mysql version: unknown
php version: 4.4.9-0.dotdeb.1
Date: 19.09.2012 @ 21:39
Script: /wbb2/index.php
Referer:

Hat das mit meinem Anbieter etwas zu tun?

Wäre super, wenn da Jemand helfen kann...


es haben mich user aufmerksam gemacht, aber was ist da los??
ich brauch da dringend hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vermisst

Aktives Mitglied
Ich würd mal spontan darauf tippen das der mysql-server nicht läuft.
was kann man da tun? Oder wie testen ob das das ist?
Der Betreiber meiner Domain fragte mich gerade, ob ich ein neues Datenbank passw. oder was
verändert habe? Habe ich aba net, es ging ja heute Morgen noch...

Edit:
Der Betreiber wo die HP liegt hat sich gemeldet.....der Fehler liegt bei denen....

Die Suche nach einem Techniker oder wie man die Leute nennt, war trotzdem ernst gemeint....
Die Person sollte sich etwas in der Software Woltlab auskennen und auch
in updaten von Foren etc...
Gerne per PN, auch gerne mit Vorstellung was ihr pro Einsatz/Aufgaben haben wollt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Auf der Suche nach mir selbst Ich 13
LisaD147 Suche neue Sportart Ich 22
E Suche nach Gleichgesinnten Ich 50

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben