Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche dringend guten Scheidungsanwalt in München

M

Muc_01

Gast
Hallo Zusammen,

da ich gestern - entgegen aller Absprachen mit meinem Noch-Ehemann - den Scheidungsantrag mit einem SEHR kurzfristigen Verhandlungstermin überreicht bekommen habe, brauche ich nun schnell einen guten Scheidungsanwalt / Anwältin in/um München.

Ich wäre über ein Feeback bzw. einen Namen wirklich sehr dankbar, sonst muß ich die Gelben Seiten bemühen. Und bei diesem Thema würde ich mich lieber auf persönliche Erfahrungen als auf Glück verlassen.

Es ist wirklich dringend und ich kenne leider auch niemand, der geschieden ist, um dort fragen zu können.

Danke für eure Hilfe,

Muc_01
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pokerface

Gast
Komme nicht aus München und hab auch keine Erfahrung mit dem Thema aber hast du mal bissel gegoogelt. Vielleicht stößt du ja auf die eine oder andere Seite wo es Infos oder zumindest so ne Art Bewertung gibt.
 
M

Muc_01

Gast
Hi Pokerface,

das kannst du glauben, ich habe gegoogelt und google immer noch. Ich fand viele Seiten mit Anwälten und deren Selbst-Beschreibung, aber leider keine Seiten mit Bewertungen der Klienten. Aber ich suche weiter und hoffe aber parallel auf Tipps von dieser Community :)
 
M

Mo44

Gast
Für alle Städte gilt:

Auskünfte zu Fachanwälten (auch für Familienrecht) gibt die örtliche zuständige Anwaltskammer und man kann auch LIsten über den Anwaltsverein bekommen. Im Zweifel immer einen Fachanwalt nehmen. Außerdem ist es hilfreich, wenn keiner einen Anwalt empfehlen kann, beim googeln darauf zu achten, dass derjenige z.B. als Referent bei Fortbildungen auftritt. Derjenige ist nämlich meist mit dem sich ständig aktualisierenden Recht bestens vertraut.

Für Scheidungen ist dieser Link nicht uninteressant:

ISUV/VDU e.V. - Interessenverband Unterhalt und Familienrecht : Startseite

LG
mo44
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
reisend Suche gute Bratpfanne - beschichtet oder unbeschichtet? Sonstiges 24
G Suche Browsergames zum kostenlosen Download Sonstiges 9
O SUCHE Sonstiges 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben